Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gibt Es Sowas???

Discussion on Gibt Es Sowas??? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 326
Received Thanks: 96
Gibt Es Sowas???

Hey ,
Wollte mal fragen obs ein programm gibt wo man klavier spielen kann mit der tastatur halt bisschen just 4 fun weil z.b piano für elise wäre ganz geil grade bin etwas schlecht gelaunt und wenn ich das ma spiele bringt es meine stimmung wieder höher xD
Nate57 is offline  
Old 01/05/2010, 20:02   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715

Ludekk is offline  
Old 01/05/2010, 20:06   #3

elite*gold: 150
Received Thanks: 567
downlaod link geht net
.SketchBear is offline  
Old 01/05/2010, 20:19   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
Quote:
Originally Posted by Raketenjagd View Post
downlaod link geht net
>.<, da steht ''Aldo's Pianito'' heißt das Programm, dann gibt man das einfach bei Google ein und schon hat man den Download Link

Ludekk is offline  
Old 01/15/2010, 23:38   #5

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,747
klavier 1.0 streaming is gut
.Marcel' is offline  
Old 01/24/2010, 13:37   #6

elite*gold: 10
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
>.<, da steht ''Aldo's Pianito'' heißt das Programm, dann gibt man das einfach bei Google ein und schon hat man den Download Link

geht trotzdem nicht kommt iwas dazwischen findet macro.exe nicht? naja was solls ^^
creamlous is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gibt es sowas?
05/31/2010 - Metin2 - 5 Replies
Moin ich hätte da mal eine Frage: Ich bin auf der Suche nach einem Bot, der automatisch Sachen kauft. Also ich meine das so: Man stellt ein, was er kaufen soll und den Preis für wieviel er es kaufen soll. Danach schaut der Bot automatisch alle Shops durch und kauft das gewünschte Item. Habe in der Sufu nichts gefunden. Gibt es sowas? Wen ja wäre nett wen jemand den Link zu dem Thema posten würde. Lg
Gibt es sowas?
05/23/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hi, Habe ein Script gemacht in dem mein Laufwerk auf und zu geht.... Nun habe ich die Frage, ob es so etwas gibt wie True/False für das Laufwerk??? Also falls eine CD/DvD(Was auch immer) eingelegt ist, das ... passiert? Muss ich das mit Run schreiben? Falls etwas startet ,das es weiß,das es etwas gibt und wenn nichts startet, es weiß das nichts eingelegt ist... Gebe auch Gerne Thx ^^
Gibt es sowas?
03/17/2010 - Metin2 - 8 Replies
Also eben im offizielen M2-De forum war nen thread,wo sehr viele bahupten es gäbe einen dmghack mit dem man mit 3 hits Flammi legen kann als 39er KK. Is sowas möglich? Ist der schon Pub? Hoffe auf antworten:handsdown:
Angelbot gibt es sowas ???
12/02/2009 - Metin2 - 5 Replies
das man am einen pc mehrere angelboten lassen kann gibt es so ein programmm? :confused::confused::confused:
gibt es sowas Pixel- Followbot ???
11/21/2009 - Diablo 2 - 10 Replies
soo wusst net genau was ich als Titel eingeben sollte :D, aber ich suche so eine Art Followbot/script der nem Char folgt(laufen) also im prinzip müsste er sich nicht mal einloggen gar nichts nur wenn ich das script starte sollte er einfach den voreingestellen char folgen gibt es sowas? oder könnt jemand das programmieren?^^ hab 2 bildschirme, 2vms u. 3keysets, kann theoretisch mit allen 3 gleichzeitig spielen ohne das sie in den Hintergrund gehen, aber das ist extrem viel geklicke und...

All times are GMT +1. The time now is 15:12.