Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tool zum abspielen von Musik

Discussion on Tool zum abspielen von Musik within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Tool zum abspielen von Musik

Abend,

ich suche ein Tool zu abspielen von Musik oder Sounds in Black Ops 2. Gibt es da irgendwas in der Richtung? Wäre über jede Hilfe dankbar.

mfg 500Red
500Red is offline  
Old 02/09/2013, 21:53   #2
 
Vaas™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 147
Meinst du etwa das scharfmachen einer Granate etc.? Auf findest du ein Soundboard
Vaas™ is offline  
Old 02/10/2013, 19:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Danke erstmal für deine Antwort. Leider hab ich auf der Seite die du mir verlinkt hast nichts gefunden. :/ Und zu den Sounds: Ich meine eigentlich eigene Sounds. Ich suche sowas wie das hier:


Nur für Black Ops 2
500Red is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Im TS3 musik abspielen
03/21/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo leute ich möcht im ts musik anmachen aber ich hab seid der dormatierung hatte erst xp jetzt vista nicht mer die möglichkeit steromix zunutzen jetzt brauch in ein anderen weg den leuten zu zeigen was ich höre kenn irh das was? AUSER MIKRO AM HEADSET
[CSS]SDK Musik abspielen lassen ..
01/09/2012 - Counter-Strike - 1 Replies
Servus Leute , ich Wollte mal wissen, wie man bei SDK bei einer Map , wenn man in einen Raum teleportiert wurde das Musik abgespielt wird (ALLE hören das , kein Loop). Könnte mir jemand ein tut & hier im thread sagen =)
[autoit-Musik] Musik endlos abspielen
11/02/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hi, Gibt es eine möglichkeit, eine *.mp3 datei endlos immer wieder von vorne beginne zu lassen? Sonst ist nach 3 minuten immer der ton weg :D. Lg V8II
[VB.net] XM Musik abspielen
08/31/2010 - Coding Tutorials - 5 Replies
Na, wer von euch hat schon mal einen Keygen benutzt? Bei den meisten ist im Hintergrund eine chiptune Melodie zu hören. Trotz der hohen Qualität bleiben die Keygens immer unter 100kb groß. In diesem Tutorial erkläre ich euch, wie man dasselbe mit VB.net (2005, 2008, 2010) anstellt. 1. Dieses Archiv herunterladen und extrahieren. 2. Neues Projekt in Visual Studio erstellen. 3. Projekt -> Verweis hinzufügen -> Durchsuchen -> BassMod.Net.dll auswählen -> OK 4. Das Projekt speichern und...
[Question] Batch(.bat) Musik abspielen
08/16/2010 - General Coding - 2 Replies
Hey E*PvPer's Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich Poste es einfach mal hier, hehe ;D B2T: Was ich sehr gerne wissen möchte ist; wie man in einer Batch Datei (.bat) eine Musik Datei öffnen kann. Also dies funktioniert nicht: Ich versuchte auch schon folgendes: Leider funktionierte nicht's von all dem.



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.