Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops (1) sprach patch

Discussion on Black Ops (1) sprach patch within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Black Ops (1) sprach patch

Hey Leute,
Ich bin momentan am verzweifeln.
Ich google seit 3 Stunden nach einen Englishen/Deutschen sprachpatch aber alle Links sind down. Ausserdem weiß ich immer noch nicht wenn ich die Deutschen Sprachdateien benutze ob das Game uncut wird. Ich hoffe es findet sich ein netter User der mir die Frage beantworten könnten wenn ich jetzt die Deutsche sprachdateien habe, ob das Game dann uncut ist und dazu eventuell noch einen download link schicken würde. Danke.

LG Germanusvenatus
GermanusVenatus is offline  
Old 01/26/2013, 20:38   #2

 
elite*gold: 161
The Black Market: 113/0/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,230
Received Thanks: 165
Ich suche auch schon die ganze zeit habe einen englisch patch aber dann kommt immer: EXE CANNOT FIND ZONE oder so.
-Shinichi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TUT]MW3 Sprach Patch
11/20/2016 - Call of Duty - 151 Replies
Hier ist der deutsche Sprachpatch für Modern Warfare 3 Deutsche Texte Deutsches Menü ingame sounds Deutsch Sprachausgabe Deutsch
SPrach patch
03/20/2012 - Call of Duty - 4 Replies
habe über steam mw3 gedownloaded, auf englisch habe steam auf deutsch gestellt nun wollte mein mw3 den deutschen sprach pach über 7-8 gb ziehen wollte ich net dann stellte ich es wieder auf english jetz will er den englischen sprach patch 7-8 gb ziehen will das aber net was kann ich machen?
Sprach Patch geht nicht für menu!
12/21/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hai ich hab grade bf3 runtergeladen und schon das Sprachpatch für deutsch und englisch in die richtigen ordner gemacht aber das menu ist immer noch auf russisch und das was die leute reden ist deutsch wie kann ichs ändern?:)
Adobe Photoshop CS4 32-Bit Sprach-Patch [Englisch & Deutsch]
10/06/2011 - Tutorials - 4 Replies
Hallo liebe Com! Ich veröffentliche hier einen Deutsch/Englisch Patch. Es gibt ja User die Adobe Photoshop in der englischen oder deutschen Version haben. Für die jenigen die es auf deutsch/ englisch haben und nun auf eine andere Sprache wechseln wollen, gibt es einen Patch. Anleitung: - Runtergeladene .rar Datei entpacken. - Ordner mit der gewünschten Sprache öffnen - Ich möchte zum Beispiel meine englische Version zur deutsch patchen also öffne ich den Ordner wo "DEUTSCH" drauf...
Black Ops Sprach Patcher
03/21/2011 - Tutorials - 8 Replies
Hey. Heute zeige ich euch wie Ihr Call of Duty von Russisch ins Deutsche installieren könnt 1.Ihr geht auf den Link: http://www.megaupload.com/?d=KBC7OI9R 2.Loadet die datei und instaliert Sie. http://depositfiles.com/de/files/k973dbo4n 3.Nun habt ihr es auf english ,könnetet es so Lassen ,wer aber ein deutsches Sprachpack Will loadet sich diese Datei: Deposit Files



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.