Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Intresse an einem CoD 4 Stream ?

Discussion on Intresse an einem CoD 4 Stream ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
BooeexY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,420
Received Thanks: 62
Question Intresse an einem CoD 4 Stream ?

Huhu liebe Community,

Ich habe mal an euch ein paar Fragen bezüglich Call of Duty 4 und Streamen.

Haben einige Nutzer in dieses Forum eigendlich Interesse an so etwas ?

Intressieren sich hier noch welche für Call Of Duty 4 oder befassen sich hier leute noch mit Call Of Duty 4 und auf welchen Mod ( TDM,S&D..) ?

Ich finde das Spiel eigendlich das Schönste aller CoD 4 Teile, es kommt nicht mehr mit der Grafik umbedingt hinter her, aber das Gameplay und Feeling ist da von meiner Seite aus.

Bei CoD 4 finde ich ebenfalls Postive dass es viel Übersichtlicher ist als viele weitere Teile von CoD, allein die Kill Streak´s was man bei MW2/3 alles bekommen kann find ich selber ziemlich übertrieben in CoD reicht meiner meinung nach Heli , Drohne , Luftschlag.Ich möchte auch mal eure meinungen Hören .

Aber nochmal zurück zum Thema : Hättet ihr denn irgendwie lust bzw. denkt ihr das ein CoD 4 Stream überhaupt noch Zuschauer bekommen würde ?

Informationen von mir über Shooter Games / Call Of Duty.

Also ich Zocke schon sehr viele Jahre Shooter Games und bin meiner meinung nach nicht Schlecht ( Call of Duty seit CoD 2 )

Ich habe zwar schon lange Pause gehabt in CoD 4 aber bei mir ist es wie Fahrrad fahren nach langer Zeit man verlernt es nie !
BooeexY is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 16:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Also ich persönlich hab zwar mit MW2 angefangen, aber später mir auch Cod 4 zugelegt. Finde auch das es eins der besten CoD Teile ist. Streams würde ich mir persönlich anschauen, solange man dabei auch noch jemanden reden hört, das Spiel alleine wäre zu langweilig.

-No0ne
No0ne is offline  
Old 01/09/2013, 17:39   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 446
Received Thanks: 39
Finde auch das COD4 wirklich einer der besten Spiele sind. Besonders am PC im Promod Servern

Also wenn du halt beim Streamen noch redest und evtl. ne Cam hast, steht nichts im Wege Brauchst halt nur noch Zuschauer
.Fluu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 17:44   #4
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Es ist sicher möglich 50 Zuschauer zu packen. Musst eben nur viele Anschrieben. Ich würde es mir gerne ansehen und habe auch Interesse daran MfG !
TheMine97 is offline  
Old 01/09/2013, 17:45   #5
 
dasADi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 5
Ich hab auch mit CoD 2 angefangen und kann allen nur beipflichten CoD4 ist und bleibt das Beste, wobei MW2 auch noch richtig gut war
Deshalb mach auch mit Freunden ab und zu mal ne Lan (so 15-20 Leute) und dann schön nur CoD4 gezockt, naja und ein bissel CSS.
Aber zum Thema, ich wäre auch an CoD4 interessiert, egal ob streamen oder halt einfach mal in ner Gruppe zusammenspielen. Mein einziges Problem wäre, dass ich gerade kein original CoD4 hab ^^
dasADi is offline  
Old 01/09/2013, 18:38   #6
 
BooeexY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,420
Received Thanks: 62
Also ich habe das Originale

Mich reden hören ist garkein Problem , aber meine Cam Qualität ist sowas fürn .. das ich mir eine neue Holen müsste.

Und ich hätte denn auch mal vor so wenn ich mal eine kleine Community habe so Fun Wars zu machen , wird bestimmt auch Lustig.

Aber schön das hier doch Leute noch Intresse haben an dieses Spiel und auch dabei zu zuschauen.

Aber wie würdet ihr das findet das Leise Musik im Hintergrund noch läuft statt ganze Zeit das Gerede von mir ?

Und welchen Mod wollt ihr denn häufiger sehen ?

mfg.
BooeexY is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 21:12   #7
 
BooeexY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,420
Received Thanks: 62
So Stream und Einstellungen stehen.
Brauche nur noch jemanden der das mal alles Testet das es nicht Rockelt etc. oder was man noch verbessern könnte.

mfg.
BooeexY is offline  
Old 01/10/2013, 22:54   #8
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by BooeexY View Post
So Stream und Einstellungen stehen.
Brauche nur noch jemanden der das mal alles Testet das es nicht Rockelt etc. oder was man noch verbessern könnte.

mfg.
Ab Samstag um 15 Uhr erreichbar. Skype : timmes97
TheMine97 is offline  
Old 01/11/2013, 14:01   #9
 
BooeexY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,420
Received Thanks: 62
Hab dich schonmal geaddet

mfg.
BooeexY is offline  
Old 01/14/2013, 16:33   #10
 
BooeexY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,420
Received Thanks: 62
In ein paar Tagen werde ich mein Stream Online stellen und euch per PN den Link geben alle die hier drauf geantwortet haben und noch drauf antworten werden.

mfg.
BooeexY is offline  
Old 01/14/2013, 16:43   #11
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Kannst mir den link gene schicken, schick ihn dann an meine freunde bei.skype :-)
xCrossi is offline  
Old 01/14/2013, 17:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 175
Received Thanks: 49
musst halt viel werbung machen. hab grad mal bei Twitch.tv geguckt, da streamen 2 leute... einer hat zwei zuschauer, der andere einen. aber beide amis glaub ich.

kannst glück haben und die deutsche community will jemanden der CoD 4 streamt ^^
ich guck nur TBNRfrags, Jnasty, ab und zu ilovecookieez stream... sonst zock ich lieber selber ^^
Varto02 is offline  
Old 01/14/2013, 17:25   #13
 
BooeexY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,420
Received Thanks: 62
Werbung muss natürlich sein.

Sp33dYTV bin ich

Ich hoffe das die Deutsche Community wenigstens nicht in stich lässt !

mfg.
BooeexY is offline  
Old 01/14/2013, 19:08   #14
 
philipp1309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
Ich würde einen Cod 4 Stream schon gucken einfach weil ich persönlich finde, dass es das beste Call of Duty ist und ich denke auch immer bleiben wird
philipp1309 is offline  
Old 01/14/2013, 19:12   #15
 
BooeexY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,420
Received Thanks: 62
*** das finde ich auch so !

Nur ich brauche halt noch von euch Verbesserungsvorschläge sobald ich diesen euch alle Schicke.

mfg.
BooeexY is offline  
Reply

Tags
call of duty, cod4, modern warfare, mw, stream


Similar Threads Similar Threads
[Stream] Mit einem Rioter aus der Elo-Hell | German Live Stream
05/18/2012 - League of Legends - 38 Replies
http://maka-host.de/stream/top.png http://maka-host.de/stream/what.png Mainly League of Legends, with Rioters and Pro-Gamers (2k elo) such as Ravenworld, Lurky, Ymir, Staafmixer, Jeg flaekker alt, but also low-elo-fun matches ;) From time to time you will see Ranked-Matches with my good friend (and Rioter) Lurky, but these Rankeds will be streamed in german. From time to time, you might even find some Battlefield 3 or Tetris action! http://maka-host.de/stream/music.png I got some...
Frage zu einem Stream Video..
10/09/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hey, ich hätte mal eine Frage, und zwar vllt. habt ihr ein bestimmtes Stream Video von ESL gesehen. Nur ich weis leider nicht mehr wie es hies..^^ Vielleicht habt ihr es zufälligerweise gesehen und könnt mir sagen wer gegen wen gekämpft hat. Was sich noch weis: -müsste esl game gewesen sein. -Das eine Team müsste CLG gewesen sein (mit HotShotGG glaube ich)
Besteht eigentlich Intresse an einem neuen P-Server?
06/20/2011 - Last Chaos Private Server - 57 Replies
Hallo zusammen ich war nun ein paar monate nicht mehr ingame aktiv weils mir damals auf 777 einfach zu sehr laggte.. eternia is naja.. abzocke 2oo euro auf ep 1 rein und dann neuanfangen bei ep2.. nein danke. besteht den nun ein intresse an einem neuen P server? rates und alles sind dann sicher intressant zu machen. ich hätte leute die server zu verfügung hätten. udn die files wären nach gewissen kleinen anstrengungen sicher auch da! :D ich bin kein 15 jähriges kidi.. ich hab lvl...



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.