Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 - Farbige Namen funktioniert nicht mehr

Discussion on Black Ops 2 - Farbige Namen funktioniert nicht mehr within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Question Black Ops 2 - Farbige Namen funktioniert nicht mehr

Moinsen,

vor paar Wochen konnte ich mit Hilfe von '^^' und einer Zahl dahinter meinen Namen bei Steam so gestalten das er bei Black Ops 2 farbig erscheint. Ich denke das kennen die meisten. Doch leider funktioniert das bei mir nicht mehr? Wie sieht es bei euch aus ? Mein Name ist auch recht kurz, daran wird es nicht liegen.

Lg.
masterkuli is offline  
Old 01/07/2013, 06:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 637
Received Thanks: 135
wurde gepatcht.
Standbyy is offline  
Old 01/07/2013, 06:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Wieso bitte ? Was ist an farbigen Namen denn doch schlimm ?

Lg.
masterkuli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To]Black Ops 2 Farbige Namen
12/23/2012 - Call of Duty - 16 Replies
Macht vor eueren steam namen einfach ^^1 also 2 hütchen dann die zahl :) ^^1 = Rot ^^2 = Grün ^^3 = Gelb ^^4 = Blau ^^5 = Hellblau ^^6 = Pink ^^7 = Weiss
Black ops 2 funktioniert nicht mehr
11/18/2012 - Call of Duty - 1 Replies
seit freitag bekomme ich ingame die meldung black ops 2 funktioniert nicht ehr vom 13.11 bis 16.11 hats 1A funktioniert bitte helft mir , hier mein system musste eigentlich locker laufen GIGABYTE 970A-UD3 AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Prozessor 64bit Betriebsystem 12GB RAM NVIDIA geforce 560 TI
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.