Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 - Welche Aufsätze für Scar-H

Discussion on Black Ops 2 - Welche Aufsätze für Scar-H within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 29
Received Thanks: 1
Black Ops 2 - Welche Aufsätze für Scar-H

Hi,
Ich wollte euch Fragen welche Aufsätze ihr für die Scar-H nehmen würdet?
Ich hab 3 zur Auswahl. Aufjedenfall möchte ich den Griff sowie den Schalldämpfer drauf haben. Jetzt weiß ich nicht was ich am besten als 3. Aufsatz nehmen sollte. Denke da an Schaft, Vollmantelgeschoss, Magazinerweiterung oder Lasermarkierer. Zurzeit habe ich Vollmantelgeschoss drin, damit der Schadenverlust durch den Schalldämpfer wenigstens durch Wände bzw. Material nicht so krass ist. Aber da in Bo2 auch sehr viel aus der Hüfte geschossen wird, wäre der Lasermarkierer ja auch eine Überlegung werd.

P.S. Was ist denn so die Non-Plus Ultra Waffe bzw. Klasse in Bo2?
TheGamerzZ is offline  
Old 12/06/2012, 21:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by TheGamerzZ View Post
P.S. Was ist denn so die Non-Plus Ultra Waffe bzw. Klasse in Bo2?
die sind denke alle mehr oder weniger ausgeglichen. das sag ich nicht nur als noob, der gleichen meinung ist z.b. auch elotrix e.t.c.

ansonsten kommts halt auch drauf an wie du spielst. wenn du ständig sprayst wär vollmantel + laser + erwei. magazin nicht schlecht, aber kann man im grunde genommen nicht beantworten, das kanns nur du selber ausprobieren und dann entscheiden.
CheataaNoob is offline  
Old 12/06/2012, 21:02   #3
 
Game-Testa's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 499
Received Thanks: 108
Frontgriff und Vollmantelgeschoss nehm ich immer kommt aber immer auf deine Spielweise an
Game-Testa is offline  
Old 12/06/2012, 21:56   #4
 
S1nner''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,186
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
die sind denke alle mehr oder weniger ausgeglichen. das sag ich nicht nur als noob, der gleichen meinung ist z.b. auch elotrix e.t.c.
und wenn elotrix was sagt, dann stimmt das auch ne?! -.-
(dein name ist CheetaaNoob.!)

um auf die eigentliche frage zu antworten:

das standardvisier der scar h ist finde ich vollkommen ausreichend. sinvoller wären zb fast mags und fmj. so spiele ich jedenfalls und es ist halt eine standardmäßige assault klasse.. und in s&z natürlich schalli mitnehmen!
S1nner' is offline  
Old 12/06/2012, 22:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 29
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Platinum MMXII View Post
und wenn elotrix was sagt, dann stimmt das auch ne?! -.-
(dein name ist CheetaaNoob.!)

um auf die eigentliche frage zu antworten:

das standardvisier der scar h ist finde ich vollkommen ausreichend. sinvoller wären zb fast mags und fmj. so spiele ich jedenfalls und es ist halt eine standardmäßige assault klasse.. und in s&z natürlich schalli mitnehmen!
Jo, dass Standart Visier benutzte ich auch, finde das auch gut. Was ist den Mags und Fmj? xD

Und so zwischendurch, wer ist denn Elotrix??^^

Ist das sein YouTube Kanal:
Überall steht das das der Zocker sein soll xDD
TheGamerzZ is offline  
Old 12/07/2012, 07:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Platinum MMXII View Post
und wenn elotrix was sagt, dann stimmt das auch ne?! -.-
(dein name ist CheetaaNoob.!)
Elotrix hat im gegensatz zu dir ahnung vom spiel, und mit deinem schlechten namen will ich schon mal gar nicht anfangen, kapiert?
CheataaNoob is offline  
Old 12/07/2012, 14:12   #7
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Go home fanboy.

Scar-H, mhm kommt halt auf deine Spielweise an, würde aufjeden nen Griff draufhauen.

Vllt. Fast mags, FMJ oder so.
Baron Samedi is offline  
Old 12/07/2012, 14:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 651
Received Thanks: 117
Elotrix kann ohne Killstreaks nichts, und einen Chopper erreicht jeder Dödel und die Nuke ist dann auch netmehr weit weg...
xDarkiii is offline  
Old 12/07/2012, 15:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 175
Received Thanks: 49
Schalldämpfer und Erw. Magazine, kp was ihr alle mit Griff wollt o.O

die Klasse ist eig richtig nice

SCAR Schalldämpfer + Erw. Magazine
Kap 40 oder B23R ohne Aufsätze jeweils
Kugelsichere Weste und Hardline
Plünderer
Taktikmaske
C4

Modus: Sprengkommando oder Herrschaft.
Bei Herrschaft immer 2 Flaggen.
Dann an einem Ausgang vom Spawn positionieren, headglitchen und warten. Ab und zu mal Headglitch - Position wechseln.

Killstreaks: Geschmackssache. Nehme gerne Orbital, K9, Schwarm und headglitche weiter während die Killstreaks bashen.
Sonst Orbital, Lodestar, Hunde. Dabei Hunde und Lodestar gleichzeitig raushauen auf Maps mit Häusern. Hunde killen die in den Häusern und du ballerst mit Lodestar aufn Spawn.

Ist zwar keine "schöne" Spielweise aber die effektivste
Varto02 is offline  
Old 12/07/2012, 16:10   #10
 
¿Sonderzeichen?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 475
Received Thanks: 48
mit 3 aufsätzenspiele ich mit Schaldämpfer+schnelles-,oder erweiteres magazin+ griff

Aber:
ich finde 2 Aufsätze reichen lieber ein perk mehr mitnehmen z.b. in perk1 Hardliner/flack jacket oder ghost
¿Sonderzeichen? is offline  
Old 12/08/2012, 13:59   #11
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Also Erweiterte Magazine würde ich NICHT mitnehmen... auf 10 Schuss kommt es meiner Meinung nicht an. Die Scar-H hat eh schon eine eher niedrige Feuerrate, somit ist sie gut zu kontrollieren, auch wenn sie einen mega Rückstoß hat. Vollmantel ist empfehlenswert, aber ist es auch so, dass man durch (meiner Meinung nach) 80% der Wände nicht durchschießen kann.. Laserpointer würde ich auch nicht mit nehmen, es sieht zwar Genial aus, aber die Waffe hat eine niedrige Feuerrate, somit lohnt es sich einfach mal garnicht.. (Auf ner Skorpion hingegen ist das ja schon fast ein muss. -.-) Visiere sind Schwachsinn auf der Scar-L, das Standartvisier ist schon einfach Hammer. Der Perk, womit man schneller nachlädt ist übrigens auch nicht wirklich wichtig. Achtet mal beim Nachladen mit der Scar-L, wann die Munition unten rechts angezeigt wird.

Meine Idee ist momentan:
-Schnell ziehen
-Schalldämpfer
-Vollmantel oder Vordergriff

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Schnell ziehen wirklich so einen Unterschied macht..
Metin2?WTF! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD Black Ops / Welche Aufsätze auf Ak47?
06/15/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Moin! Welche Aufsätze empfehlt ihr für die Ak47..? Spiele zurzeit immer Nuketown - Hauptquartier.
Call of duty Black Ops Alle waffen,Aufsätze,Ausrüstung....
04/13/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Hier ist eine liste für euch wo alle Waffen,Aufsätze,Rüstungen u.s.w sind Also ich habe das gesucht bei elitepvpers und nicht Gefunden also keiner hat es bis jetzt Gemacht Also so ein Theared (= Wenn ich geholfen habe Bitte ein Thanks(= Sturmgewehre M16 M14
Scar Heavy,Scar Light oder Ak 47 oder Coupons im BlackMarket
07/23/2010 - CrossFire - 16 Replies
Also ich bin auf dem Rang Corporal und ab dem nächsten Rang kann ich Scar Heavy kaufen und in den Blackmarket,und da frag ich mich weil ab dem nächsten Rang hab ich ca. 80 k GP und da frage ich soll ich Scar Heavy kaufen auf Schar Light oder AK 47 sparen oder im Blackmarket Coupons kaufen??



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.