Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 verpixelt

Discussion on MW3 verpixelt within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
MW3 verpixelt

mein mw3 ist verpixelt obwohl ich die auflösung richtig eingestellt
Hateforfun is offline  
Old 08/27/2012, 02:16   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,229
Received Thanks: 253
Was verstehst du unter verpixelt?
Mach bitte ein Screen.
ix' is offline  
Old 08/27/2012, 13:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Auf den screen kann man es nicht richtig erkennen auf jeden fall ist es ziemlich verschwommen.

Hateforfun is offline  
Old 08/27/2012, 18:30   #4
 
Dimension735's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 449
Received Thanks: 36
Das liegt sehr wahrscheinlich daran das du Antialiasing ausgeschaltet hast. Das Antialiasing sorgt für die Kantenglättung. Um es anzuschalten gehst du unter Optionen -> Grafik -> erweiterte Einstellungen -> Antialiasing und stellst es auf 2x oder 4x.
Dimension735 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Browser verpixelt!
08/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
wie oben schon genannt ist mein browser verpixxelt nicht alles aber meistens dass was man anklicken kann.. es ist bei jeden browsern so wo ich bis jetzt getestet habe dass waren Firefox, Internetexplorer, Google chrome, Opera überall dass gleiche z.B. hier im forum Rechts und Links die schwarzgrauen streifen, wenn die farbe z.b. von grau auf schwarz wechselt sind dass nur ein paar pixel Wie bekomm ich dass weg ich habe schon alles versucht und gegooglt auch ! danke für alle antworten!
Icons verpixelt ???
07/26/2010 - Technical Support - 1 Replies
hallo ... dass passt jetzt hier vllt nicht ins lc forum aber trotzdem ... kann mir wer sagen wie ich diese verpixelten icons auf´m desktop wieder richten kann ??? : bilder findet ihr im anhang (:
e*pvp Wappen verpixelt o0
12/31/2009 - Technical Support - 8 Replies
hi, jedesmal wenn ich in e*pvp on gehe ist das Symbol oben Links immer mehr verpixelt :-/ Ich vermut mal das ich mein Cache löschen sollte nur vllt gehts sons wem ja genau so wie mir ;)
Sk und andere fks verpixelt
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey ich hatte bis vor kurzem einen richtigen alten und schlechten pc ( 512mb ram 256mb graka etc. ) jetzt hab ich mir 'nen gescheiten pc gekauft doch leider sind bei metin2 nun die symbole oben unscharf und sk besteht nur noch aus einzelnen pixeln. bei vielen meiner freunde ist das auch so.. Gibs da 'ne möglichkeit das zu beheben..?! Mfg Osterstr.



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.