Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] How to CoD 4 Zombie mod server erstelen

Discussion on [S] How to CoD 4 Zombie mod server erstelen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 134
Received Thanks: 6
[S] How to CoD 4 Zombie mod server erstelen

Hay Leute

ich halte es ganz kurz
Ich suche ein V-TuT oder ein einfaches TuT
wie ich einen CoD 4 Zombie server hosten und mich als Admin einlogge undundund.....
und vor allen ein mod denn man auch noch ein bissien bearbeiten kann

wäre nett wenn einer weiter helfen kann...
BassKing2010 is offline  
Old 07/17/2012, 13:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 134
Received Thanks: 6
#push
BassKing2010 is offline  
Old 07/22/2012, 17:09   #3
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Pushen ist nur im trading Bereich erlaubt.
Lösch deine Beiträge und unterlass es bitte.
Ipfan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root P-Server Erstelen
01/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich will einen Root P-Server erstellen habe einen Root und viele Sachen was was dazu gehören. Ich starte den Server In virtualbox und da steht ch1 startet aber ich komme nicht ins spiel, ich komme einfach nicht mehr weiter. ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet. Vielen danke smoka-13 :mad::mad::mad:
Metin2 DynDns Server! Pronlem zu erstelen !
01/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Kann mir einer bitte helfen einen dyndns server zu machen ich habe schon eina aber daruf kann nur ich spielen und kein anderer bitte helft mir ! Meine Skype name ist : dennis.jarchow3
Metin2 P-server erstelen problemm
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Wenn ich mein Server online mache und mit dem " Modified-Client_4.0_FULL-CLIENT " Starte (Habe Mc.txt meine Hamachi Ip eingefügt) KOmmt fehler beim Verbinden mit dem Server. Ich habe Portmap alles On. Und wenn ich mit dem China Ordner Starte komm ich 2 Sec rein dann Kick. Kann mir jemand helfen über Teamwiever oder so?
Pserver Erstelen wie ?Und Wo Krieg Ich Die Gansen Server Dateien her?
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Liebe Comyounity ich weis ich bin bestimmt der 100te der hier Fragt aber.. Ich wolt nun Einen pserver erstellen für mich und einen freund wird auch nich pub undso nur wie mach ich einen wo kreig ich die gansen dateien her die man brauch Ich hab scho die Suchfunktion auch genutzt nur Die meisten Links waren varaltet wen mir bitte wär helfen könnt wer net Wolt einen normalen hamachi server machen nichs besonderes^^ Helped^^ Lg Bloody Ps : Könnt Mir auch helfen per icq .....



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.