Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TIPP]xBox360 - Fuer Black Ops - Map Packs

Discussion on [TIPP]xBox360 - Fuer Black Ops - Map Packs within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xISpooNIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 894
Received Thanks: 120
[TIPP]xBox360 - Fuer Black Ops - Map Packs

Guten Morgen Com,

Vorab: Dieß ist nur ein Tipp für die jenigen, die nicht immer Lust haben mit allen Mappacks von Black Ops (sind ja nicht so der Hammer aber das ist meine Meinung) zu spielen und zudem keine Lust oder auch andere Gründe haben diese nicht immer zu löschen und erneut herunterzuladen.

!!!Vielleicht!!! empfinden viele diesen Tipp als unangemessen oder schreiben später in die Kommentare "da kommt man doch selber drauf". An alle die, seht es als nette Geste für die, die nicht drauf gekommen sind.


Zum Tipp:
Ich habe es jetzt so gemacht, ich habe einen meiner USB-Sticks für die xBox Formatiert
und die Mappacks auf diesen verschoben. So könnt ihr den USB-Stick in die xBox stecken wenn ihr mit Mappacks zocken wollt und wenn ihr grade keine Lust auf diese habt, den USB-Stick wieder entfernen. Simpel aber effektiv!


MfG
xISpooNIx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche COD BLACK OP MAP PACKS FÜR PS3
08/29/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ja ich suche zum runterladen gebe Eg die ich kaufe dann oder 5 euro psc. Falls ihr interesse habt einfach pn. Meldet euch wir klären alles weite. Ich habe leide nur die cut version musste uncut aus persönlichen gründen verkaufen. Mfg, Kami
[K] Black ops key/acc mit map packs
07/07/2011 - Steam Trading - 21 Replies
Hi ich suche entweder einen steam key für black ops oder einen steam acc mit black ops plus 1 bis alle map packs. Für key gebe ich 10-bis max 20psc Bei acc kommt drauf an wieviele map packs. Edit: Ich würde auch einen ea acc mit battlefield bad company 2 anbieten. Edit:Wenn Ihr 20 psc für euern key wollt müsst ihr seeehhr vertrauenswürdig sein oder ihr gebt first. Bei 10 psc machen wir über mm.
[Wichtig] 2 Map Packs [Xbox360]
06/03/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Com. Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir beide Map Packs gekauft für Black Ops ... Meine frage ist jetzt !? Wenn ich auf einen fat32 formatierten USB-Stick die 2 Map Packs drauf ziehe und dann den USB-Stick zu Kolleg bringe und es ihm auf die Xbox-Festplatte mache kann er die Map Pack dann auch i-wie nutzen oder muss er sich die Map Pack´s die Map Packs auch kaufen ?
FIFA2010 fuer Xbox360
05/16/2010 - Consoles - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem bzw eine Frage und zwar habe ich mir auf ebay FIFA2010 für die Xbox 360 bestellt. Jedoch ist es eine englische Version. Ich habe zwar keine Probleme damit, jedoch würde ich gerne wissen, ob man die Sprache umstellen kann.. Man hat keine Deutsche Sprache zur Auswahl.. Deshalb frage ich, ob man dies irgendwie bearbeiten kann?



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.