Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Mw3 NAT Typ]Schnell und einfach erklärt!

Discussion on [Mw3 NAT Typ]Schnell und einfach erklärt! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ѕηαρ's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2011
Posts: 151
Received Thanks: 18
Exclamation [Mw3 NAT Typ]Schnell und einfach erklärt!

Moin Leute,
da viele Leute das Problem haben, dass sie nicht mit ihren Freunden zusammen in einer Lobby spielen können, da dessen NAT Typ strikt ist, habe ich ein Tutorial über eine ganz einfache Lösung für dieses Problem gemacht. Diese Methode ist um ein vielfaches einfacher, als die normale, bei der man Ports zu seinem Router hinzufügen muss, sodass man einer Lobby beitreten kann.
Video-->

Ich hoffe ich konnte einigen Leuten helfen und bekomme vieleicht auch die ein oder andere Bewertung (positiv oder negativ).
Vielen Dank!

FeelOne
ѕηαρ is offline  
Old 03/30/2012, 21:47   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by FeelOne View Post
Moin Leute,
da viele Leute das Problem haben, dass sie nicht mit ihren Freunden zusammen in einer Lobby spielen können, da dessen NAT Typ strikt ist, habe ich ein Tutorial über eine ganz einfache Lösung für dieses Problem gemacht. Diese Methode ist um ein vielfaches einfacher, als die normale, bei der man Ports zu seinem Router hinzufügen muss, sodass man einer Lobby beitreten kann.
Video-->

Ich hoffe ich konnte einigen Leuten helfen und bekomme vieleicht auch die ein oder andere Bewertung (positiv oder negativ).
Vielen Dank!

FeelOne
Eventuell wäre es für viele besser und einfacher, wenn du die Musik rausnehmen würdest. Diese verstößt nämlich gegen GEMA und somit ist für viele das Video nicht erreichbar.
daxter is offline  
Old 03/30/2012, 23:20   #3
 
ѕηαρ's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2011
Posts: 151
Received Thanks: 18
Sorry, das wusste ich nicht, da ich in Luxemburg wohne und es hier diese Einschränkungen nicht gibt. :/
ѕηαρ is offline  
Old 03/31/2012, 09:54   #4

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Ist doch kein problem. In Deutschland ist es leider so der Fall, deswegen wäre es besser, die Musik komplett zu entfernen.


Mfg
daxter is offline  
Old 03/31/2012, 10:24   #5
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884


hab mir auch schon die mühe gemacht ._.
RedKelly™ is offline  
Old 03/31/2012, 13:46   #6
 
Edelzocker™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 105
FeelOne - Video - No gema
Edelzocker™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]Einen einfachen Spammer erstellen; einfach erklärt
05/28/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Hallo liebe Leser, heute will ich euch zeigen, wie ihr einen einfachen Textspammer mithilfe von Visual Basic erstellen könnt. Dieser Sendet einen Bestimmten Text in beliebigen Zeitintervallen. Der Spammer läuft nicht hidden! Vorab: Ich bin mir nicht sicher in welche Sektion das ganze hier gehört, wenn diese jetzt falsch ist, bitte moven. ;) Fangen wir gleich mal an, indem ich euch das Projekt als fertiges zeigen werde: http://img6.imagebanana.com/img/r2j13edz/Final.jp g
[HowTo] Skills verändern [einfach erklärt]
05/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Was ihr braucht: File Archiver Photoshop CS4 Erstmal müsst ihr die PC.epx/Pc.eix entpacken , dort auf warrior für Krieger und dann geht ihr in den Ordner effect. Dort sind .dds Dateien die könnt ihr zB. mit Photoshop CS4 bearbeiten, danach speichert ihr die bearbeitete .dds ab und packt die PC.eix & PC.epk wieder mit dem File Archiever und packt sie in euren Game Ordner Pack und euer Skill ist verändert. Welche dss ist welcher skill : MentalKrieger:
EINFACH und SCHNELL LVLN :D (mit mir)
03/04/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
ich habe einen lvl servies für warrock 500Kills = 1 10d code 1000Kills = 400G1 oder 1 aw50f code 2000Kills = 800G1 oder 2 aw50f codes 3000Kills = 1200 G1 oder 5 10d codes oder 3 aw50f codes sry wegen schrieb felern :D und schreibt mich auch skype an : Gamer7654
schnell und einfach GPkriegen?
06/30/2010 - CrossFire - 4 Replies
Wie kriege ich schnell und einfach GP? Danke,danke.



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.