Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EINFACH und SCHNELL LVLN :D (mit mir)

Discussion on EINFACH und SCHNELL LVLN :D (mit mir) within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 35
Received Thanks: 7
Cool EINFACH und SCHNELL LVLN :D (mit mir)

ich habe einen lvl servies für warrock

500Kills = 1 10d code
1000Kills = 400G1 oder 1 aw50f code
2000Kills = 800G1 oder 2 aw50f codes
3000Kills = 1200 G1 oder 5 10d codes oder 3 aw50f codes

sry wegen schrieb felern

und schreibt mich auch skype an : Gamer7654


also mach es einfahc ich lass auch verhandeln
Robin7654 is offline  
Old 03/01/2011, 20:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xZauberWeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,204
Received Thanks: 179
Meinst wohl KD Service
xZauberWeed™ is offline  
Old 03/04/2011, 15:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 35
Received Thanks: 7
jo
Robin7654 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT] *HOT Schnell Lvln.
01/02/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 12 Replies
Hallo willkomen zu meinem ersten TuT also wenn ihr schnell lvln wollt braucht ihr dafür : 1x Gehirn 1x Sirosix D3D Public 1x diesen TuT 1xAccount (der glvlt werden soll) also dann macht ihr es in diesen schritten 1:startet den Hack von sirosix 2:geht in einen zombie server (z.b Zombie server3)
Schnell Lvln
03/02/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hi wusste nicht so recht wohin damit !! Mich würde mal interessieren wie man am schnellsten lvln kann als Mage / Priest wielange hat es bei euch gedauert auf 55?? gibs da tricks tips oder ähnliches ??
wie schnell lvln?
01/25/2010 - Metin2 - 34 Replies
Also ich hab widda de server angefangen hab 1 jahr p.server gespielt und hab jetz 1 tag gelvlt und bin lvl 18 xD hat jemand tipps wie man schneller lvln kann ? hab alles ausprobiert lvl bot usw bitte hielfe xD
Schnell lvln ?
09/24/2005 - World of Warcraft - 13 Replies
Also es geht darum ich würde gerne schnell lvln habe schon 2 * 60iger aber ich hätte gerne noch meinen krieger oben und es kackt mich einfach an immer die scheiss noob Qs zu machen. ich würde gerne wissen wie ich verdammt schnell meinen krieger lvln kann, ohne BoTs da die alle was kosten und ich dafür ncihts zahlen will. Im moment mache ich es so ich lass mich immer von meinem kumpel durch Deadmines ziehen usw. Jetzt wollte ich nur wissen ob es auch noch einen schnelleren weg gibt? ...
Symp lvln mal einfach ?
06/30/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi Leutz, bin mal ganz neu hier :) Wollte mal fragen ob ihr noch Arten von Symp lvln kennt ? Besonders als ppu fällt das schwer, mit nem Stiletto suckt das.... und falls nicht können wir ja über den komenden Server shutdown in 3 Monaten her ziehen^^



All times are GMT +2. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.