Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu meinem Channel

Discussion on Frage zu meinem Channel within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Frage zu meinem Channel

Hey leute, ich hoffe ich bin hier richtig...hab einfach nach CoD Sektion gesucht ^^ Mein kumpel und ich haben einen Youtube Channel, wo wir Mw3 Commentarys gemacht und ich wollte mal fragen was für verbesserungen ihr uns vorschlagen könnt...
Heute kommt nen neues Video in HD, die anderen sind noch vom alten Kanal und deswegen schlechte Quali...
Wär super wenn ihr mir helfen könnt, über ein Abo würde ich mich natürlich auch RIESIG freuen
Love you <3 ^^




whatzup26 is offline  
Old 03/06/2012, 13:54   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Wir haben wir einen für alle Screenshots und Movies. Bitte nutze diesen.



Mfg
daxter is offline  
Old 03/06/2012, 17:06   #3



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Joint meinem Ts3 Channel :)
02/25/2012 - Off Topic - 0 Replies
Joint und Labert, Spielt und mehr :) Der Channel ist auf folgendem Ts3 Server : 134.0.24.29 Unter BrAiNhAcK3r's Chill Lounge findet ihr mich ;)
Werbung auf meinem Youtube Channel
12/20/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Community, Ich biete euch hier Werbung für einen eurer Epvp Shops auf meinem Youtube account. Mit nun fast 900 AKTIVEN Abbonenten d.h es wurden keine Accounts gekauft oder gehackt. Ich suche alles mögliche e*gold so wie auch Paysafecards ich werde dazu auch noch eine Video erstellen um die Werbung zu machen heist ihr müsst NICHTS produzieren sondern einfach nur bezahlen^^ Über den Preis lässt sich verhandeln würde mich über Angebote freuen :D
[Frage] channel.Inf
01/29/2011 - Metin2 - 2 Replies
Ich wollte einen kleines Tool für mich basteln was,wenn ich mit .Erpels bot gekickt werde(Metin2 stürzt ab) automatisch wieder ein neues Fenster startet und sie da einloggt. Und dann halt den Bot wieder startet das funzt jetzt auch alles nur ich will Ch und server halt nich mit Mausklicks auswählen sondern das, dass alles schon voreingestellt is. Ich habe die channel.Inf gefunden die halt so aufgebaut is: 25 2 0 ich habe herausgefunden das die erste Zahl Servernummer is (wenn man 1...
[Frage]1 Server für 1 Channel
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hätte da mal eine Frage, die Root Server betrifft. Und zwar, wollen wir auf unserem Server zwei Channel machen und zwar so, wie es bei eDgMt2 ist, nämlich dass der eine Channel (Channel 1) über einen Root und der andere Channel (Channel 2) über einen anderen, zweiten Root läuft. Jetzt wollte ich fragen, ob das überhaupt möglich ist, oder ob ich die Aussage von IgorGlock nur falsch verstanden habe? Mfg xXBalckKnightXx
Frage zum Op Channel
06/12/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
Jeder von euch kennt bestimmt die Channel "op totenbaal-jr" oder "op killerbaal" Man macht sich einen Op Channel ja so: Op . Ich will wenn mein Spieler-Bot in den Channel kommt nicht das er schreibt sondern der Channel-bot(ich lass ihn denn über ein anderes Diablo laufen) die NG message sendet. Wie geht das?(mit dem Steahlbot?) Wie mach ich das das wenn ein Spieler .runs eingibt das die Run(s) angezeigt wird? Mit freundlichen Grüßen SPorTFreund Ps: Wer nett wenn einer ein paar...



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.