Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum G35 und zum "Orten"

Discussion on Frage zum G35 und zum "Orten" within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
eenergizzed.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 510
Received Thanks: 34
Frage zum G35 und zum "Orten"

Moin Com,

Ich habe mir gestern das G35 Headset geholt. Wenn ich jetzt MW3 zocke hören sich ab und zu die Schüsse ganz komisch an. Ich wollte fragen ob wer weiss was das ist?

Außerdem habe ich noch eine Frage zu dem Schalter hinten Links am Ohr. Muss man den Aktivieren damit 7.1 an ist oder ist 7.1 automatisch an?

& zum schluss nochmal, was sind eure Höhen und Tiefen einstellungen om Perfekt leute zu "Orten"?

Danke schonmal im Vorraus
eenergizzed.* is offline  
Old 02/26/2012, 19:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 29
Received Thanks: 12
hallo,
du must den "surround" schalter hinten links am ohr anhaben um 7.1 zu aktivieren.
Mit den Höhen und tiefen hab ich keine ahnung hab ich beides ganz voll, aber würde mich auch interessieren ob das verstellen nützliche unterschiede macht.
TheMinecraftler is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 22:15   #3
 
eenergizzed.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 510
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by TheMinecraftler View Post
hallo,
du must den "surround" schalter hinten links am ohr anhaben um 7.1 zu aktivieren.
Mit den Höhen und tiefen hab ich keine ahnung hab ich beides ganz voll, aber würde mich auch interessieren ob das verstellen nützliche unterschiede macht.
Aber irgendwie höre ich die Gegner ohne diesen Knopf besser.. Ist ohne den Knopf Stereo Sound?
eenergizzed.* is offline  
Old 02/26/2012, 22:47   #4
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
Der Surround-Sound muss erst aktiviert werden, per Schalter am linken Höhrer
Und das mit dem 7.1 Surround-Sound ist gewöhnungsbedürftig, spielt euch damit erstmal ein und das mit den Höhen und Tiefen. Ich habe irgendwann mal gelesen das man Schritt besser orten können soll, wenn man die Tiefen etwas runter und die Höhen etwas hoch schraubt. Das kann ich nur positiv unterstützen.
Moeprentier is offline  
Old 02/26/2012, 23:11   #5
 
breekachu.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,343
Received Thanks: 277
die software muss auch installliert sein, wenn nicht läuft garnicht, selbst mit schalter
breekachu. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.