Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 Probleme

Discussion on MW3 Probleme within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 733
Received Thanks: 41
MW3 Probleme

Hallo ihr lieben!

Ich habe seit langem ein KACK problem mit MW3, wenn ich eine runde spiele kackt mw3 einfach ab und kommt die meldung "iw5mp.exe funktioniert nicht mehr.
und das mehrmals am tage ich weiß nicht mehr weiter habe 2 mal neu installiert PC komplett neu gemacht und sogar ne neue festplatte gekauft und da alles drauf gespielt geht immer noch nicht....dann hab ich noch eijn problem mit meiner maus...wenn ich im spiel die W,A taste drücke verzieht sich einfach die maus(meine sicht) einfach nach unten das hab ich in jedem game auch aufm desktop wenn ich schreiben geht einfach meine maus nach unten ich dreh langsam durch BITTE HELFT MIR...

meine Hardware:
AMD Athlon II X4 3.00Ghz
4 GB DDR3 RAM
500 GB SATA platte
Geforce GT430 1GB
Asrock board
Windows 7 Ulti 64Bit


ne FUnke tastertur und einee Microsoft gaming maus

Danke im vorraus mfg
eimer92 is offline  
Old 02/08/2012, 03:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 733
Received Thanks: 41
danke für die hilfe^^
eimer92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 kuk bot probleme -.-
12/04/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
hai ich habe da so 2 kleine probleme 1. ich hab eingestellt das er erst nach 10 sekunden wieder ein spiel aufmacht aber das ist ihm egal xD er macht sofort nach dem game das nächste game auf 2. wenn alle waves bei baal tot sind stellt er sich vorn die kammer geht aber nicht rein und dann bewegt sich die maus und er läuft weg und dann geht er ausm spiel und ich weiß nicht was das sein kann :/ er killt halt auch kein baal wäre über ne antwort erfreut
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
DB Probleme
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi kann mir mal jemand bei DB helfen Slots für Steine ändern DMG Bei Waffen SHOPS (WICHTIG) Steine Ändern z.B hast +5 100 Geschwindigkeit Metins ändern/Mobs Habe in SuFu nichts gefunden
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.