Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



directx fehler

Discussion on directx fehler within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
directx fehler

Hallo
ich hab MW3 neuinstalliert aber diesmal kam beim starten schwerwiegner directx fehler darauf hin habe ich directx neuinstalliert es klapp immer noch nicht wisst ihr was man mahcne könnte
Hateforfun is offline  
Old 01/08/2012, 00:32   #2



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Infos zu deinem Computer wären gut. Sowie Grafikkarte etc.
Menan is offline  
Old 01/08/2012, 00:33   #3

 
Maurixius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,207
Received Thanks: 1,082
hast du drauf geachtet ob du 64 bzw 32 bit hast und das entsprechende directx runtergeladen?
Maurixius is offline  
Old 01/08/2012, 01:29   #4
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Hatte das Problem bei Mw2 wenn ich die erweiterten Grafikeinstellungen auf Extra hatte.Habe nie ne Lösung dafür gefunden,bei Mw3 ist bei mir wieder alles gut.Probier mal auf Hoch zu stellen wenn du sie auf Extra hast.
.Peanut is offline  
Old 01/08/2012, 12:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Mein pc
Intel(R) Pentium(R) D CPU 3 Ghz 3GB Ram 32-bit (vista)

Grafikkarte msi r4350

Im geräte manager wirdf eine standart vga karte angezeigt statt einer msi r4350
Hateforfun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty 4 Modern Warfare|DirectX-Fehler
01/02/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo Leute, Ich habe Call of Duty auf meinem Rechner. Ich starte die datei ganz normal es öffnet sich Call of Duty und dann kommt :Schwerwiegender DirectX-Fehler und ich soll die ReadME datei lessen. Was muss ich tuen damit es funktioniert? Bitte um hilfe!
Schwerwiegender DirectX Fehler, MW3 ! :(
12/31/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, wollte nachm downloaden gerade MW3 starten, jedoch kommt immer eine Fehlermeldung "Schwerwiegender DirectX Fehler und irgendwas von mehr Infos in der Readme.txt (die ich nicht finde)". Graka Treiber hab ich aktualisiert -> ATI Radeon HD 5750 Außerdem hab ich auch schon DirectX runtergeladen, klappt auch nicht. Was kann / soll ich tun? ._. Danke im vorraus.
Call of Duty: Schwerwiegender DirectX Fehler
01/16/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo e*pvp: folgendes problem: habe mir gestern Call of Duty: BO für PC ( 60 Euro ) über Steam gekauft... ins menü des spiels komme ich ohne probleme, doch dann wenn ich z.B in den Zombie modus möchte, während er dan ladet, wird es weiß oder Schwarz...dann kommt der gennante "schwerwiegender DirectX Fehler" die vorraussetzungen erfülle ich mit 100% und noch besser ---> System: Mircosoft Windows XP Service Pack 3 <--- geloadet
Call of Duty Black ops Schwerwiegender Directx Fehler
01/09/2011 - Call of Duty - 44 Replies
Hi Leute Wollte heute die missionen bei Cod Bo spielen aber wenn die mission starte dann ist der bildschirm weiß un die Fehlermeldung kommt: Schwerwiegender DirectX Fehler Bei dem Multiplayer ist das aber nicht Bitte hilft mir schnell mfg hassimoto
Warrock Fehler DirectX
10/21/2010 - WarRock - 26 Replies
Hi Ich habe folgendes Problem: Ich starte Warrock ganz normal Der Updater öffnet sich auch ganz normal doch nach dem 2. OK müsste Warrock ganz normal weiter starten doch bei mir bleibt der Desktop schwarz und nach wenigen Sekunden kommt das Fehlergeräusch. Dort ist auch auf einmal ein Fenster aber ich kann esnicht öffnen. So Dann passiert wieder ne weile garnichts und der Desktop bleibt weiter schwarz. Einziger Ausweg Taskmanager und WR schließen. Endlich öffnet sich die...



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.