Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen Schnell hochleveln (MW3)

Discussion on Waffen Schnell hochleveln (MW3) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Waffen Schnell hochleveln (MW3)

Hey Leute ,

Ich hab mal ne frage wie kann man Waffen schnell hochleveln?

Ich erwarte was konkretes (zb. alle Extras für die Waffe freischalten etc.)



Peace N4froox7
LiveStream is offline  
Old 01/04/2012, 02:40   #2
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Schau bei den Quartieren unter Herausforderungen nach den möglichen Herausforderungen für die jeweilige Waffe und erfülle diese.
Skandinavischer is offline  
Old 01/04/2012, 08:27   #3
 
Sir #Mäd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Wenn du sehr schnell leveln willst, kann man sich auch Doppelte Waffen-Ep holen.
Sir #Mäd is offline  
Old 01/04/2012, 08:29   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by Sir #Mäd View Post
Wenn du sehr schnell leveln willst, kann man sich auch Doppelte Waffen-Ep holen.
Token Verschwendung?
im Nächsten lvl ist doch eh wieder auf 1
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 13:39   #5
 
~Ep1cFaiL~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 935
Received Thanks: 76
Was heißt Token verschwendung^^. ICh hab 2 Tage doppelte Waffen Ep. Man levelt richtig schnell. In 2 Stunden ist die Waffe von Level 1 auf 27. Von 28- 31 ebenfalls 2 stunden. Da man fast immer von 28 direkt auf 30 kommt und dann 2 stunden braucht für 31 ..

Achja 2 Tage doppelt EP kannste ned machen, auser du hast den Token Glitch gemacht
~Ep1cFaiL~ is offline  
Reply

Tags
hochleveln, mordernwarfare 3, tipps, tricks, waffen


Similar Threads Similar Threads
Hochleveln oder farmen und dann leveln
08/12/2011 - Metin2 - 12 Replies
Tag alle zusammen, ich habe da mal 'ne Frage an euch. Ich habe auf S 24 einen 35er Körper Krieger mit Aura M3, Kr 15 und sonst auf den Rest aufgeteilt. Jetzt ist meine Frage, soll ich weiter farmen oder mich hoch leveln? Hätte schon Lust zu farmen aber Map2 ist total voll man kann fast nicht ein Metin alleine Kloppen aber ich würde halt gerne Aura M6 oder so haben.
Würdet ihr für einen Bot level 5er hochleveln???
03/26/2011 - League of Legends - 14 Replies
Servus bin grad dabei einen Bot zu erstellen und der Bot ist darauf ausgelegt level 5acc´s zu erstellen^^ Für was man die 5er accs brachen kann denk ich mal weis jeder :P was is wenn ich einen bot anbiete der level 5er accs erstellen kann bzw wo man die möglichkeit hat diese zu botten sozusagen ^^ Wer wär bereit für so einen bot in einen tauschgeschäft sagen wir mal mir 3-5 level 5er accs zu leveln um im gegensatz einen bot zu bekommen der genau das kann^^ wär ja ein gerechtes...
Fragen zum Hochleveln
07/25/2010 - Cabal Online - 3 Replies
Ich wollte mal fragne ob mir ein paar leute paar tips zum schnellen Lvln geben können. Ich hab jetzt 2 wochen auf lvl 56 gebraucht und dan les ich hier im forum das sich manche in 2 tagen 75 machen wie geht das??? Danke im Vorraus
hexer zweimal hochleveln?^^
10/24/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
wollte mal jemand fragen ob von euch nen hexer zweimal hochgeleavlet hat zwei 70er hexeer hat weil sie so imba sind oder so? ^^ wenn ja zweimal gleiche rasse? oder wie?^^
Krieger binnen eines Monats hochleveln
05/03/2007 - World of Warcraft - 25 Replies
Hallo, also ich hoffe jetzt einfach mal das es solch einen Beitrag noch nicht gibt (hab gesucht aber nichts gefunden). Ich habe mir einen Level 40 Krieger rangezüchtet und müsste den jetzt so schnell wie möglich, bis Juni um genau zu sein, hochleveln auf 70. Habe mir dafür auch extra nen 70er Mage geangelt. Ich möchte nun erst einmal wissen ob das eurer Meinung nach überhaupt möglich ist und wenn ja ob ihr sowas schonmal gemacht habt und wenn ja, wie? ^_^ Oder wie meint ihr generell...



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.