Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 installieren

Discussion on MW3 installieren within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 29
MW3 installieren

Hallo Leute,

Habe folgendes Problem,

Habe mir heute mw3 im Laden gekauft und hab Steam schon downgeloaded und den aktivierungs Key schon eingeben. Doch jetzt ladet es sich mw3 runter obwohl ich die CD eingelegt habe und auf meinem Computer finde ich nix Dazu, also wird nicht angezeigt dass das Game im Laufwerk ist, bitte um Hilfe .
stefanomazz is offline  
Old 12/30/2011, 22:47   #2
 
partykeys™'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Oct 2011
Posts: 143
Received Thanks: 24
Stoppe mal die Downloads in Steam und mache Rechtsklick auf MW3 in Steam und drücke Lokale Dateien löschen. Öffne dann dein DVD Laufwerk nochmal, putze die Unterseite von der MW3 DVD mit nem trockenen Tuch oder so und legs dann wieder ein. Dann führ das Setup auf der DVD aus und installiere mw3.
partykeys™ is offline  
Old 01/02/2012, 01:28   #3
 
Nιtron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 264
Received Thanks: 24
Lösche die lokalen Daten von mw3 in steam und öffne dein Laufwerk nochmal
Nιtron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Per CD installieren
11/11/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo. Heute mw3 bekommen, gleich mal die 1ste cd eingelegt. Dann stand da "lokale cache-dateien werden erstellt. Der balken lief hoch, dann war es fertig. Nach der 2ten cd hats mich garnicht gefragt... und wenn ich jetz mw3 starten will, will steam das runterladen.. kann das net über cd installen, was soll der scheiss??
[MW3] Von CD Installieren
11/06/2011 - Call of Duty - 17 Replies
Hey, Ich wollte fragen ob Gefahr für mein Steam Account besteht, wenn ich MW3 jetzt schon von der CD auf Steam Installier. und Zweitens, wenn ichs installieren kann, kann ich die Kampagne spielen ? Tut mir leid wenns das hier schon gab, bei google unter mw3 installation gabs nix derartiges zu finden. Danke, SuperNova
HP Installieren.? :D
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin mag die HP von hennink installieren: Homepage-Datenbank SQL-Server (Homepage) SQL-User (Homepage) SQL-Passwort (Homepage) SQL-Datenbank (Homepage) nur was muss dahin? O_o
s4 installieren
03/07/2010 - S4 League - 5 Replies
Hi wenn ich s4 installieren will drück ich auf i agree weiter undso dann ladet das nicht da steht nur unknown state kann mir mal einer sagen woran das liegen könnte??
wow installieren
05/03/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
auf was muss man WOW installieren C Programme oder Desktop damit das spiel geht?



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.