Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 Englisch patch

Discussion on Mw3 Englisch patch within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 732
Received Thanks: 68
Mw3 Englisch patch

ja ich habe die deutsche vesion aber langsam nervt mich die deutsche sprachen in MP gibt s schon ein patch womit ich mw3 von Deutsch zu englishc machen kann habe auch die sufu benutz aber nur topics gefunden die englisch zu deutsch haben wollten
homer854 is offline  
Old 12/27/2011, 02:46   #2
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741


Steam->Rechtsklick auf MW3-> Eigenschaften-> Sprache

Gut gegoogelt
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 14:09   #3
 
partykeys™'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Oct 2011
Posts: 143
Received Thanks: 24
Hab ihm ein Video per PN geschickt, da das was Ghost gepostet hat bei MW2 nicht funktionierte und bei MW3 glaub ich auch nicht. Lasse mich dennoch eines anderen belehren! Wer das Video auch will: PN!
partykeys™ is offline  
Old 12/27/2011, 14:28   #4

 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 732
Received Thanks: 68
thx aber das hört sich j etz ürgend wie bisen nach rusisch an oder ich habe ka von englisch
homer854 is offline  
Old 12/27/2011, 15:56   #5
 
partykeys™'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Oct 2011
Posts: 143
Received Thanks: 24
das video? das ist deutsch? lol
partykeys™ is offline  
Old 12/27/2011, 23:15   #6

 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 732
Received Thanks: 68
habe ich vom video geredet nein meinte ingame und das von gohst hat super geklapt
homer854 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Englisch Patch
11/14/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hab die Deutsche Version bevorzuge aber die Englische Sprach hat da jemand ne ahnung ob es schon so einen pathc gibt google hat mir nicht wirklich geholfen ... vll gibts halt noch keine mfg
COd Mw3 Deutsch/englisch Patch gesucht!
11/13/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Huhu leute suche einen Deutschen oder englischen Patch .. Ich hab Mw3 Auf russisch und verstehe rein garnichts xD hilft mir mal bitte .o
Englisch Patch Call of Duty Black Ops?
02/01/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Ich bräuchte einen Englisch patch für CallofDuty Blackops. Weiß jemand wie man sowas installiert oder wo man es herbekommt? Danke im voraus.
Account geht mit Englisch Patch nichtmehr
04/09/2009 - Aion - 9 Replies
Hab folgendes Problem hab den Patch installiert alles wunderbar geklappt sogar gezockt... Jetzt war ich weg und wenn ich mich jetzt einloggen will kommt ID or Password doesn´t match.... Aber wenn ich den Englisch Patch weg mache kann ich mich normal einloggen.. Was soll ich tun???
Anständiger Englisch Patch
07/02/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Wo ich mir Ro² geladen hatte und hier den DeutschPatch geladen hatte, ist mir aufgefallen das der nicht up-to-date ist. Da hab ich mich mal im Game unterhalten und da hat mir jem. gesagt das das der Besste ENglisch Patch für RagII is. Fast jeden Tag haben die ein Update! Im Forum hab ich danach gesucht und nichts gefunden... Also hier viel spass damit >>Rag2Translate<< Fals es irgentwer schon gepostet hat, hab ichs halt nochmal xD Also viel spass damit =)



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.