Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute fürs boosten gesucht (schnell)

Discussion on Leute fürs boosten gesucht (schnell) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 48
Received Thanks: 0
Leute fürs boosten gesucht (schnell)

Hey , suche wieder Leute fürs bossten.


Wie wir boosten?

Gibt 2Möglichkeiten.




1. Wir joinen alle in Team Taktik mit unseren richtigen Accs und killen immer den 2Player (dies wäre nur gut wenn alle Taktikeinstieg haben und min lvl 61 haben)

Vorteil: wir sind alle gleichzeitig dran.

Nachteil: weniger exp

2. Wir erstellen und einen 2 Acc und 2Stück spielen dann mit dem 2Acc und joinen in die Lobby rein so die mit dem 2Acc schießen dann einfach in die Luft und machen nix und die anderen killen die dann immer . Und nach 3-5Spielen ist dann immer wechsel.


Vorteil: mehr exp

Nachteil: Sind nicht alle gleichzeitig dran.


Wer lust hat meldet sich mit ner pn bei mir mit psn namen
Bratapfel16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leute fürs boosten auf der Ps3 gesucht
12/20/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Zeitpunkt: Abends/Nachts kann auch manchma Mittags Was gebraucht wird: 2 Joypad (Headset wäre gut aber kein muss) Ablauf: Gibts 2Varianten werde es euch dann erklären. Also wer Zeit und Lust hat zu boosten schreibt mir eine Nachricht. (Könnten heute Abend/Nacht gleich loslegen (: )
Noch eine Person fürs Boosten gesucht (PS3)
12/07/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey suche noch eine Person fürs Lvl boosten . Benötigt wird nur Headset 2Joypad und etwas Zeit. Ablauf: Wir joinen alle bis wir 4 in ner Team taktik Lobby sind . Dann spielen wir S&Z. Zum weiteren Ablauf sag ich euch dann mehr wenn ihr mir Pn schreibt.
2Leute fürs Boosten gesucht für Nachts
12/07/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey suche 2Leute fürs Boosten. Was ihr braucht 2Joypads , Headset wäre gut aber nicht muss, Zeit (Nachts). Ab 22.00Uhr ^^ Zum Ablauf: Wie spielen Team Taktik und joinen dann bis wir vier in einer lObby sind geht recht schnell. So Dann spielen wie Spreng,Ctf ... . Die eine Gruppe bleibt einfach nur stehen und schießen in die Luft or Boden die anderen killen sie. Man kommt Pro Match kommt auf Map an immer auf so min 80-100Kills hatte auch ma 140.
PS3 Leute zum boosten gesucht MW3
12/06/2011 - Call of Duty - 15 Replies
Hallo zusammen... ich suche leute zum boosten bei MW3 auf der Ps3. wer lust hatte bitte melden.... danke und gruss LULU



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.