Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 - Problemlösung zum permanenten Download

Discussion on MW3 - Problemlösung zum permanenten Download within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
syntaix's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2010
Posts: 751
Received Thanks: 246
MW3 - Problemlösung zum permanenten Download

Das Problem: Wie verhindere ich, dass sich das Game (in meinem Fall COD MW3) immer neu bei Steam downloadet, habe ich endlich geschafft zu lösen!

Da viele andere User das gleiche Problem haben wie ich, wollte ich euch hier zeigen, wie ich es geschafft habe.


Es gibt insgesamt 3 verschiedene Varianten. Bei mir haben Variante 1 und 2 nicht geklappt, erst die 3. Variante, aber vielleicht klappt es bei euch ja auch schon voher.

Da ich Windows habe, kann ich euch es nur hier zeigen und nicht auch auf Mac:



1. Schritt
  • Steam ganz beenden und neustarten


wenn das nicht funktioniert:


2. Schritt
  • Steam beenden
  • Zu C:\Program Files\Steam gehen
  • Die Datei ClientRegistry.blob umbenennen


wenn das nicht funktioniert:


3. Schritt
  • Lokale Steam-Dateien löschen, d.h. :
  • Steam ganz beenden
  • Wieder zu C:\Program Files\Steam gehen
  • Alles löschen AUßER: steam.exe und steamapps
  • Steam neustarten
syntaix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problemlösung - Minecraft Sound Crash - Problemlösung
11/24/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo Liebe Community, hier erkläre ich euch wie ihr den Sound Bug in Minecraft fixxen könnt. Was wir dazu brauchen: oalinst.exe Virus Total Antivirus Version Last Update Result AhnLab-V3 2011.04.24.00 2011.04.23 - AntiVir 7.11.6.252 2011.04.23 - Antiy-AVL 2.0.3.7 2011.04.23 -
Acc mit 46 Permanenten Waffen (!)
08/03/2011 - CrossFire Trading - 25 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen Account mit 46 Permanenten Waffen, da ich bald einen zweiten haben werde. Highlights: 210k GP 31k BP 51 Cupongs Alle GP und ZP Chars ausser SEAL Witches Hat
[VK] CF Account mit 3 Permanenten Waffen
02/26/2011 - CrossFire Trading - 39 Replies
Hey Leute! Ich verkaufe meinen CF-Account. Es sind alle Daten vorhanden! Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Perm Waffen:
Metin2.de Permanenten ACC entbannen!!!!!
11/02/2010 - Metin2 - 60 Replies
Hi Leute Die Gameforge wahr nett zu mir :D Ich habe einen mikor lvl 61 gehabt Dann hab ich gg die Agbs verstoßen... Hatte permanenten Bann also für ever!! Nach 3 Monaten hab ich mir überlegt wie ich mir meinen ACC zurück holen kann! Ich habe den Support angeschrieben und das hat ungefähr so ausgesehen! Lieber Support sie haben mir vor ...monaten meinen ACC ... Auf dem Server ... Permanent gebannt! Ich bitte sie mir noch 1 Chance zu geben . Ich habe



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.