Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mw3 friert ploetzlich staendig ein

Discussion on mw3 friert ploetzlich staendig ein within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation mw3 friert ploetzlich staendig ein

als ich mw3 sp gestartet hatte nachdem ich es einige tage nich gespielt hatte. froh es schon fuer ca. 30 sek. bei der anzeige des herstellers oder wie man das nennt ein, aber der ton lief weiter dann im hauptmenue konnte ich die maus nich bewegen wieder nach ca.30 sek. konnte ich kampagne waehlen. und musste wieder warten jedoch in der ladefrequenz fror gar nichts ein im spiel friert jedoch alle 2min. fuer 30sek..lief vor ein paar tagen ganz normal. habe schon alle einstellungen des spiels durchprobiert
kann mir bitte jm. helfen das problem zu loeswn
intel i7 2630qm 2ghz
geforce gt555 m cuda 2gb
6gb ram

vielen dank schon mal im voraus.
megamumber is offline  
Old 12/12/2011, 13:40   #2
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Steam nach fehlern überprüfen lassen.
Ghost ' is offline  
Reply

Tags
call of duty, cod, friert, mw3


Similar Threads Similar Threads
PC friert ein
10/08/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hi, also ich hab manchmal ((es passiert einfach, sprich es gibt keine Regelung das es 1x im Monat passiert oder so^^)) das mein PC sich einfach einfriert und dann geht nix mehr. Ich muss den vom Strom nehmen und immer wenn ich den vom Strom genommen habe und dann den wieder hochfahren will pipt der dauerhaft. Mir is nun aufgefallen das meine Graka ziemlich warm wird. Könnte das der Fehler sein das die Kiste einfriert und dann nix mehr geht ???
AVA friert ein
08/17/2011 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies
Hoi, habe mir gestern mal AVA runtergeladen und auch installiert, Tutorial machen und drei Spiele gingen ohne Problem doch dann fror es beim 4/5 Spiel ein und ich konnte nichtsmehr machen. Heute Morgen ist es dann sogar eingefroren als ich im Shop war. Habe kA was ich da machen kann ausser neuinstallieren. Mein Pc ist eig. mit genug Leistung bestückt. lG
Feuer/Eis Soso geht staendig down
11/15/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi also ich habe erst die bluebird 3.1 version probiert da bin ich staendig down gegangen habe im forum gepostet und wurde weitergeleitet zu einer light soso version die mir auch nix bringt ich habe mal meine Daten hier geschrieben: Tal Rashas komplett set 2 sojs wt wächtertreu Lidless Cta bo (2k Life ; 1K Mana) Ress fire 75. cold 75. light 75. poisen 36
Easymetin2 friert ein
10/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Ich wollte hier den Thread aufmachen um zusehen wer eigentlich noch das Problem hat und gemeinsam irgendwie zulösen weil der Sammelthread ist befüllt und keinerlei antworten zu meinem Problem Also was genau passiert. Easymetin2 öffnet sich. Will aufs Login klicken aber ca. 1-2 Friert alles ein und ich kann nichts hinschreiben .. Sehr kurz gefasst :S Für die Lösung und ein Stück weiterhelfen ein fetten THX :S :(
PC friert in Instanzen ein..
08/29/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, also.. ich schildere kurz mein Problem.. Das Problem tritt ueberwiegend in MoltenCore auf.. Nach 2-15 Minuten spielen höre ich im Headset ein kurzes "Knacksen" (ähnelt dem Gräusch, als würde man Papier zerreißen), anschließend friert der PC ein oder startet neu.. Das Problem tritt komischer weise "nur" in Instanzen auf, die was mit dem Blackrock zutun haben.. sprich LBRS,UBRS,BRD,MC und auch in BWL.. Scholo/Strat/Diremaul etc. kann ich ohne Probleme und ohne Absturz spielen.



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.