Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 Pc's in einem Game?

Discussion on Black Ops 2 Pc's in einem Game? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Black Ops 2 Pc's in einem Game?

'ello.
Joa habe die Tage das Problem, dass 'n Kumpel und Ich nicht ins selbe Game können, wenn wir über die gleiche Ip drin sind..
Ist das normal? D;
Ah ****, Sammelthread is dafür da oder? ;<
Mαhdin is offline  
Old 08/11/2011, 12:16   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Normal ist es nicht, da ihr ja auch zwei verschiede Accounts habt. Eigentlich sollte es einwandfrei funktionieren. Eventuell findest du hier eine Lösung. UPnP öffnen ist z. B. eine Lösung.
daxter is offline  
Old 08/11/2011, 13:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
ich denke mal, dass ihr son T-online router habt..
das selbe problem hatte ich bei meinem kumpel auch.. konnten wir leider nicht lösen
fintan1337 is offline  
Old 08/11/2011, 18:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
vlt. hat er die cut version und du ne cuncut version oder umgekehrt.
hab mal gehört die sind nur untereinander kompatibel.
.Zauberuf is offline  
Old 08/11/2011, 22:17   #5
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Nö, haben beide Uncut (brittische Version^^) ..
Mαhdin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche den Namen von einem Game..
07/02/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallu Leute im OT Ich suche den Namen von einem Game das ich früher gezockt habe. Das ist so ähnlich wie Zootycon nur das man dort statt normale Tiere, Dinosaurier für die Besuche bereitstellen kann. Es ist nicht Dinoisland. Hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Bigmac1223
8 mal in einem game?
03/27/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
ja Leute, ladder reset steht vor der tür und ich dachte mir, kann man mit 8 leuten in ein game von einem pc connecten? hab mir das so in etwa vorgestellt, dass ich hier 4 stück normal verbinde und mit 4 weiteren chars per proxy darauf komme. Die frage ist nur, ob es realisierbar ist diablo 4 mal normal und 4 mal per proxy ins bnet zu bringen. Und wenn ja, muss ich mir auchnoch gedanken machen, über welchen proxy ich das mache:-D hat hier jemand schon explizit ahnung?
[S] Steam acc mit cod mw2 und Black Ops auf einem acc!
12/27/2010 - Steam Trading - 0 Replies
hallo ich suche einen steam acc mit cod mw2 und black ops drauf. Der multiplayer sollte unbanned sein. über den preis lässt sich reden. am besten were e gold. hoffe auf viele angebote!
D2NT - 2 Bots in einem Game?
03/03/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo, hab mich kaputt gesucht im Forum, finde aber leider nichts dazu. Folgendes: Ist es möglich 2 Hammerdine in einem Game gemeinsam botten zu lassen? Z.Z. lasse ich beide Bots in seperaten Spielen laufen. Aber da die ExP ja höher ist in ner Party (nein ich möchte kein Public Game) dachte ich es wär sinvoller beide in ein Game zu stellen, zumal das dann ja auch schneller fertig wäre (denk ich). Geht sowas?
2 bots in einem game??
10/22/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
frage gibts hier nen guten thread wo man eine anleitung hat das ich mein bot in mein bro seine baalruns laufen lassen kann will das sein bot baalruns macht mit kuk und ich mit nen leechbot halt der bot soll ihn helfen nich nur dumm da stehn fast pls mfg D2-OwNzZ



All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.