Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PROBLEM mit mw2 multiplayer

Discussion on PROBLEM mit mw2 multiplayer within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 42
Received Thanks: 2
PROBLEM mit mw2 multiplayer

hallo epvp !

ich hab ein problem mit dem steam.
wenn ich mw2 multiplayer öffne steht : ''Steam muss zum spielen gestartet sein !''

danke in voraus
michist is offline  
Old 05/21/2011, 16:53   #2
 
Igor1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 361
Received Thanks: 111
Hast du Steam auch wirklich an?
Oder bist du mit dem richtigen Acc eingeloggt?
Igor1995 is offline  
Old 05/21/2011, 17:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 42
Received Thanks: 2
geht schon wieder aber trotzdem danke
michist is offline  
Old 05/22/2011, 07:12   #4
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
ja den fehler hatte ich auch mal, gleich die hose bewässert, habe aber einfach steam neugestartet danach gings wieder
Dubbie2011 is offline  
Old 05/22/2011, 08:41   #5



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Multiplayer Problem!!
01/23/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute Seit gestern abond kann ich leider keinen miltiplayer server mehr erstellen wo andere leute joinen können (HAMACHI SERVER), hat bis jetzt immer und immer wieder geklappt seit gestern nachmittag / Abend nichtmehr es dauert immer lange Connecting to the server und dann kommt Connection Timed out hat immer geklappt , ab gestern nichtmehr Brauche unbedingt hilfe und würde mich sehr sehr freuen wenn heute noch eine antwort kommen könnte lg Felixxxx :mofo:
Multiplayer Problem.
01/19/2011 - Minecraft - 13 Replies
hey, also ich hab da n Problem. wenn ich auf irgent einen server connecten will, dan kommt da unknown host, obowhl die server ip stimmt?. könnte mir jmd helfen :>
Problem mit Multiplayer
12/20/2010 - Minecraft - 2 Replies
Hey, Com. Wollte mich auf nen Multiplayer-Server (e*pvp Server) einloggen. Aber da steht immer: java.net.SocketException: Software caused Aboret: recv failed Aber ist nur auf Epic Crafter und Epvp Server. Es kommt immer das. Hab seit heute Prem. Acc. Könnte es daran liegen weil ja die Beta jetz dann rauskommt?
CoD 6 Multiplayer Problem
11/27/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hey Leute. Ich zocke jetzt schon seit längerem CoD6 auf der PS3 bei meinem Vater. Nun bin ich ein paar Tage bei meiner Mutter und würde gerne hier auch zwischendurch ein bisschen zocken. Doch wenn ich Multiplayer zocken will, verbindet der die ganze Zeit mit dem Spielersucheserver.. Ohne Ende. Das Internet ist 100% aktiviert da ich in den Browser über die PS3 kann. Woran liegt's`?
GTA MultiPlayer Problem
11/01/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo elitepvpers. Ich konnte auf meinem PC wunderbar GTA MultiPlayer Nur mein bruder wollte es auch Spielen ich habe alles wie auch bei meinem PC gemacht Ich starte SAMP geh auf den Server und dann passiert gar nichts Hoffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.