Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3]CoD Black Ops Fehler

Discussion on [PS3]CoD Black Ops Fehler within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
[PS3]CoD Black Ops Fehler

Hi com

ich hab ein problem in CoD Black Ops wenn ich in mulsti player rein gehe und dann in Playstation network kommt da diese fehler meldung

Call of Duty:Black Ops server ist zur zeit nicht verfügbar bitte versuchen sie es später noch einmal oder gehen sie auf (so ein link) um mehr infos über den status des servers zu kriegen. das war jetzt ausm kopf geschrieben aber ungefähr so eine meldung kommt und auf dieser seite zeigt der auch ncihts an kann mir da einer weiter helfen??


MFG
rnbgangstaxx is offline  
Old 03/24/2011, 23:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 48
Received Thanks: 18
Villeicht patchen sie oder machen wartungsarbeiten^^. Versuchs später nochmal.
Sisaroth666 is offline  
Old 03/25/2011, 15:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 135
Received Thanks: 23
War bei mir vor na woche auch so...

einfach abwarten nach na zeit ( 1-2 Tagen) gehts von alleine weg
__partey__ is offline  
Old 03/25/2011, 16:40   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,379
Received Thanks: 412
Einfach befolgen was da steht. In dem Fall - Warten.
wurdegebannt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops Fehler.
05/31/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute. Ich habe seit heute Morgen das Problem, das ich bei CoD Black Ops für PC nicht mehr irgendwas steuern kann. Also nach dem Start kann ich im Menü nichs mehr anklicken. Und ich dachte, vielleicht legt sich das mit der zeit, aber das hat es leider nicht. Ich hätte Steam schon Neuinstalliert, wenn ich CoD nicht online gekauft hätte und somit das ganze Spiel neu Dowloaden müsste. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Gruß
Call of Duty Black ops Schwerwiegender Directx Fehler
01/09/2011 - Call of Duty - 44 Replies
Hi Leute Wollte heute die missionen bei Cod Bo spielen aber wenn die mission starte dann ist der bildschirm weiß un die Fehlermeldung kommt: Schwerwiegender DirectX Fehler Bei dem Multiplayer ist das aber nicht Bitte hilft mir schnell mfg hassimoto
Black ops FEHLER *WICHTIG* :(
12/12/2010 - Call of Duty - 4 Replies
Hey hab einen RU key geholt und aktiviert also steam account hab es installiert undso aber wenn ich starte kommt immer fehler :S EXE CANNOT BE FOUND
Black Ops , Fataler Fehler !
11/18/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Moin Moin , Ich habe folgendes Problem mit der Black Ops Pc Version . Unzwar , wenn ich online InGame bin bekomme ich nach 15-30 Minuten einen Fatalen Fehler ! Dan öffnet sich die Black Ops Console und dort stehen dan alle Fehler . Die Fehler habe ich kopiert und bei Anhängende Dateien angehängt . Mein Pc sollte Black Ops aufjden fall auf 1400 x 1200 Grafikeinstellung schaffen . 3gb Ram Nvidia Geforce 9500 Gs : 2k mb Intel(R) Core(TM) Quad CPU @ 2.40GHZ ______
Ähm naja, das ist schon vorbei :P (Fehler im Black Market)
11/15/2007 - Trading - 1 Replies
Sorry, but you must wait until 11-14-2007 at 23:35 before you can rate this person again.



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.