Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei UWC Cabal

Discussion on Hilfe bei UWC Cabal within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Reply
 
Old   #1
 
PowerStrike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 53
Received Thanks: 7
Question Hilfe bei UWC Cabal

hi, uch habe mir eben den server von der seite gedownloadet und installiert habe ich sie auch , aber wenn ich auf den knopf "Launch" klicke bleibt das gleiche fenster da und kein neues kommt.Was kann ich da machen? wäre echt cool wenn das einer weiss DANKE IM VORAUS!!
PowerStrike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cabal,erste Hilfe wäre nett :)
09/12/2010 - Cabal Online - 7 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mir Cabal Online EUROPE runtergeladen und auch schon etwas gespielt.Das Spiel sieht ziemlich cool aus,vor allen Dingen sieht der Kampf recht gut aus und macht Spaß. Für einen absoluten Anfänger wie mich, erscheint mir die Welt recht groß. Ich hätte dann ein paar Fragen. 1.) Gibt es ein maximales Levelcap?Wie lange dauert es ungefähr das Levelcap zu erreichen? 2.) Gibt es so eine Art Dungeons die man NUR mit einer Gruppe,Party oder wie man das nennt...
Hilfe bei Cabal EXtreme
01/04/2009 - Cabal Online - 1 Replies
Hatte mal vor 3 monaten cabal extreme Extrem gezoggt :D naja nach ner zeit hatte ich alles und mir war angweilig im spiel naja wollte dieß wieder spielen ich kapier es nicht eigentlich bin ich ja gut in english aba irgentwie komm ich mit den begriffen nicht klar Servers-eXtreme Forums naja und ich hab keine ahnung wie das geht das geht momentan nicht -.- bitte wer nett wen ihr mir helfen könnt danke im vorraus wünsche euch allen noch Frohes neues jahr :D
Cabal Server brauche hilfe
10/23/2008 - Private Server Advertising - 1 Replies
Also ich will ein p server für Cabal machen. Wen ich alle daten davon downloade hier --> http://www.elitepvpers.com/forum/cabal-pserver-disc ussions-questions/141425-release-cabal-private-ser ver-files.html wass mus ich dann machen ? bitte helfen habe noch nie ein server gemacht /EDIT und von wo krige ich das VM auf der seite
brauche hilfe für mein Cabal EU
06/04/2008 - Cabal Online - 3 Replies
also cabal ist ja wieder offen seit 13 uhr und ich will es bei mir updaten aber es ghet nicht weil keine was ist da steht das ich nochmal neu öffnen muss es ladet auch die zwei sachen runter und dan stirbt es xD
hilfe Cabal i3t3r hack
02/05/2008 - Cabal Online - 1 Replies
hallo kann mir einer sagen war gameguard den i3t3r hack erkennt funktioniert das nicht mehr oder mach ich irgend was falsch ? mfg bigmanlord



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.