Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online > Cabal Private Server
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Beste Cabal p server den ich kenne!

Discussion on Der Beste Cabal p server den ich kenne! within the Cabal Private Server forum part of the Cabal Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 51
Join Date: May 2010
Posts: 473
Received Thanks: 373
Lightbulb Der Beste Cabal p server den ich kenne!

So, hier könnt ihr euch den Cabal p server downloaden

Das Game heisst elite cabal : Reloaded!
Regiestriert euch dort und downloadet es!

__________________________________________________ _________________

Jetzt das [PROBLEM], bei manchen funktioniert er nicht.

falls das der fall bei euch ist, downloadet
ihr euch erst cabal, den Offi. Dann zieht ihr die Cabalmain und die Cabal.exe in den p server, dann könnt ihr elitecabal als admin ausfürhen und starten, falls dies nicht funktioniert, wendet euch an den elitecabal Support.
__________________________________________________ _______________

Der Link zur elitecabal seite findetihr hier:
e l it e c a b a l . com // falls ihr ihn nicht sehen könnt, gebt bei Google: elitecabal : ein! dort nehmt ihr das erste ergebnis!
und bevor ihr ihn downloaden könnt müsst ihr euch Registrieren!
Der p server ist ENGLISCH!
Viel spaß und Mfg ##YourSkill##
##YourSkill## is offline  
Old 04/27/2011, 17:43   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Cabal Elite gibt es schon lange und es gibt einen Sammelthread für die P-Servers:

Braucht man nicht wirklich einen neuen Thread dazu eröffnen.
Acid is offline  
Old 04/28/2011, 06:30   #3
 
elite*gold: 51
Join Date: May 2010
Posts: 473
Received Thanks: 373
okay sorry das hatte ich nicht gesehen!
Danke!
Mfg ##YourSkill##
##YourSkill## is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cabal beste Klasse, beliebtester Server
04/07/2011 - Cabal Online - 6 Replies
Hi alle zusammen, Ich habe mir Cabal heruntergeladen und es Installiert, doch nun wollte ich nur mal wissen was bei Cabal Online am beliebtesten und am besten (auch fürs Auge ;) ) ist. Ich habe mich durch die SuFu schon informiert und herausgefunden das der FB und der Warrior sehr beliebt sind. Suche eine klasse die ein cooles eq hat und gleichzeitig zum Thema Buffs und Fähigkeiten leicht zu händeln ist (sollte nicht zu kompliziert sein, hab schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht... ) und...
(SUCHE) beste plugins und beste server starter
03/08/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich suche einen "server starter" ( womit man den server eben startet usw. ) und plugins. Welchen server starter findet ihr am besten und wo kann mich viele gute plugins einbauen allso für ein build server
Alle working Kal Server die ich kenne ^^
08/20/2006 - Kal Online - 35 Replies
Chinesischer Koren Server 1.Kalonline.rar Einfach Auf den Desktop Oda So Kopieren ^^ 2.Login.rar login.rar/login die files alle in den Kal ordner und überschreiben 3.Macro.rar die macro.dat einfach in kalonline/data/config und überschreiben 4.update.rar xlate-k.dll auch in kalonline/data/config und überschreiben accs machen geht ne zeit lang net leider -.- ^^ naja wens geht mach ich edit ------------------------------------------------- ------------------------------



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.