Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage für Profis beim Hacken

Discussion on Frage für Profis beim Hacken within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
kl00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 138
Received Thanks: 26
Question Frage für Profis beim Hacken

Also ich habe eine idea
mann könnte ja von irgent einem mops
das leben von z.B. 120 auf 10000000000
endern und dann würde man ein dummi haben
aber ich habe schohn alles mögliche versucht
mit der CE und es funktionirt nichts bei mir
wer sich damit auskennt bitte helfen


Und mann kan sich doch bstimmt
das dritte inventar frei cheaten
ohne prmium acc
das habe ich auch schohn versucht mit der CE
aber es funktionirt nicht bei mir
also da will ich gerne auch eine hilfe bitte
kl00 is offline  
Old 05/31/2008, 22:13   #2
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Bitte lese dir zuerst die Cabal Regeln und die Definition der einzelnen Sektionen zuerst durch, bevor du einen neuen Thread aufmachst. Manche Sektionen sind mit einer No-Question Bemerkung gekennzeichnet.
*Warnung hinzugefügt*
*Thread nach Main Discussion verschieben*


Man kann mit einem Cheat Engine nur clientsided Zeug verändern und ich denke, dass die HP von den Monstern serversided ist. Genauso wie die 3. Inventartasche.
St!gmata is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] An die Photoshop Profis!
05/05/2010 - General Art - 4 Replies
Hallo liebe Com ich wollte heute ein Logo für mein Clan suchen und bin dabei auf folgendes bild gestoßen: http://www.dragondesigns.de/include/images/galler y/img_886.jpg Und ich wollte dieses Wappen/Logo für meinen Clan benutzen, da ich es super geil finde und ich selber kein hin bekomme mit Photoshop. So ich wollte jetzt fragen wie ich den Schriftzug "Clan-Name" im Bild weg bekomme um den Namen meines Clan's rein zu schreiben. Wäre total nett und lieb wenn mir das einer von euch...
Hilfe beim FreeBSD Root benötigt frage an Profis
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 84 Replies
http://www.abload.de/img/hilfe8pku.jpg Wir ham scheiße Gebaut, wie bekomme ich das wieder weg? Er bootet nicht mehr richtig.
Eine Frage an die PROFIS !
08/15/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Guten Tag bin aus zufall hier in diesem collen Board gelandet und habe da eine wichtige Frage. Ich spiele seit langem ein Shockwave game (Streetfighteronline), also ein Kampfspiel wo halt bis zum K.O. gekämpft wird, und da möchte gerne aus spaß ein bisschen hacken :) Kenne da einen der mit hilfe von WPE Pro Soviele Punkte sammeln kann wie er möchte. Er zeichnet nach jedem Kampf praktisch die Packete die empfangen/gesendet werden auf, und verschickt quasi das Packet mit dem gewonnen...
Frage an die Metin Profis...
04/30/2009 - Metin2 - 28 Replies
Hey Leute Ich mag mal ne neugier los werden und zwar... Wie hoch ist die gefahr gebannt zu werden wenn man Chat Befehle benutzt? Hoffe jemand kann bissel klarheit schaffen^^ Danke im voraus.
Frage an Profis.....
10/24/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo alle zusammen, bei mir in der Gilde stimmt was nicht. Seit paar Wochen gehen viele offline für 2-3 wochen mit begründung: "Mein Account wurde gehakt. Ich warte jetzt bis Blizz mein Acc freischaltet." Motivation eingentlich ganz gut, wir machen momentan erste Bosse im ScharzenTempel, sollte iengentlich reiz genug sein um mehr online zu sein oder (jetzt kommt die Frage) ist es so einfach WoW Account zu hacken? Danke voraus. MfG



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.