Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 07:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C++] Was für ein Tutorial hättet ihr gerne?

Discussion on [C++] Was für ein Tutorial hättet ihr gerne? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
[C++] Was für ein Tutorial hättet ihr gerne?

Habe grade viel Zeit und Langeweile, schreibt mir einfach eure Vorschläge für ein Tutorial (Muss C oder C++ sein) hier drunter ich suche mir dann etwas aus.
Posts wie: "Wie schreibe ich einen Hack für game X/Y könnt ihr euch sparen" Sowas kann man nicht in einem Tutorial lernen da gehört einiges mehr dazu.
ƬheGame is offline  
Old 09/09/2014, 17:32   #2

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow General Coding -> C/C++

#moved
snow is offline  
Old 09/10/2014, 09:35   #3
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Make and header with usefull functions like inttostring or something.
Would be very nice.
Terrat is offline  
Old 09/10/2014, 09:39   #4
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,881
Received Thanks: 4,386
Wie man gescheit eine DLL schreibt, diese dann in ein anderes Programm injectet ohne Injection tool sondern eine Art Launcher
Devsome is offline  
Old 09/10/2014, 09:43   #5
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Hö?
Meinste jetzt nen eigenen dll injector oder eine funtion in der dll wie void injectmyself()
Terrat is offline  
Old 09/10/2014, 10:50   #6
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,881
Received Thanks: 4,386
Eine eigene DLL schreiben die in andere Programm sofern man sie Injectet was bezweckt.
Devsome is offline  
Old 09/10/2014, 14:58   #7
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by Dreamsläps View Post
Make and header with usefull functions like inttostring or something.
Would be very nice.
std::string pi;
pi = std::to_string(3.1415);
std::cout << "Pi is: " << pi;

Output: Pi is: 3.1415

Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Eine eigene DLL schreiben die in andere Programm sofern man sie Injectet was bezweckt.
Function hooking mit detours library? Oder was genau willst du sehen.
DLL's können nicht nur injected werden, die meissten DLL's werden absichtlich von einem Programm geladen um darin enthaltene Funktionen zu verwenden.
ƬheGame is offline  
Old 09/10/2014, 15:10   #8
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,881
Received Thanks: 4,386
Sofern Sie nicht nur injected werden können, mach doch einfach ein Beispiel mit beidem.

1. Sie von einem externen Programm zubenutzen
2. Sie mit einem Launcher in ein Programm injecten
Devsome is offline  
Old 09/10/2014, 16:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Wie funktioniert ein Injector und wie manipuliert man ein Spiel mithilfe einer eigenen dll?
A$AP amphe is offline  
Old 09/10/2014, 19:28   #10
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Wie funktioniert ein Injector und wie manipuliert man ein Spiel mithilfe einer eigenen dll?
Werde ich vielleicht machen.
ƬheGame is offline  
Old 09/11/2014, 07:49   #11
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 389
Ein Networking-Tutorial wär doch mal was. Paket von A nach B schicken, auswerten und sowas.
Kaev <3 is offline  
Old 09/11/2014, 10:57   #12
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Ein Networking-Tutorial wär doch mal was. Paket von A nach B schicken, auswerten und sowas.
Hast du gerade eine spezifische Anwendung im Kopf oder einfach grundlegend Daten von a nach b senden nur weil man es kann?
ƬheGame is offline  
Old 09/15/2014, 21:15   #13

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Quote:
Hast du gerade eine spezifische Anwendung im Kopf oder einfach grundlegend Daten von a nach b senden nur weil man es kann?
Anhand eines Beispieles sollte man das verdeutlichen, denn für stumpfes TCP reicht auch die Boost Dokumentation aus.
Delinquenz is offline  
Old 09/15/2014, 21:42   #14
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by Delinquenz View Post
Anhand eines Beispieles sollte man das verdeutlichen, denn für stumpfes TCP reicht auch die Boost Dokumentation aus.
Du hast gerade mir gerade mit meiner Frage geantwortet. Ich will wissen was für ein Beispiel ...
ƬheGame is offline  
Old 09/16/2014, 08:34   #15
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 389
Ich nenne einfach mal folgendes Beispiel:
2 Spieler spielen ein Spiel.
Spieler A bewegt seine Figur um 32 Pixel nach links.
Im Client von Spieler B bewegt sich nun ebenfalls die Figur von Spieler A um 32 Pixel nach links.
(Und vielleicht noch als i-Tüpfelchen: Es gibt einen Server, auf dem beliebig viele Spieler verbinden können. Spieler A bewegt seine Figur wieder um 32 Pixel nach links. Nun wird die Figur aber bei jedem verbundenen Spieler nach links bewegt, nicht nur bei Spieler B.)
Kaev <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
-Merkava- Was hättet ihr gerne als nächstes?
09/06/2012 - DarkOrbit - 0 Replies
Moin Heute ma wieder ein kleine request für ein paar neue Funktionen von merkava Die leute wo das Grundprogramm kennen wissen was es kann so hier meine frage Was würdet ihr uns vorschlagen für die "kommenden" Updates?
Welche Spiele hättet ihr gerne "Let's Play'd"?
10/26/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hallo, ich moechte gerne mit Let's Plays anfangen, leider fehlen mir derzeit ein paar Spiele. Ich habe fast nur extrem Gehypte Games wie Dragon Age 2, F.3.A.R, Brink, Manhunt 1/2, Homefront, Postal 2, Kane & Lynch2 usw. Alles schon viel zu häufig geplayed, von daher würde ich ein solches Spiel für dein Einstieg als Sinnlos sehen. Nun benoetige ich eure Hilfe; Nennt einfach ein paar nette Spiele(evtl. mit Genre / Konsole..) die ihr gerne gespielt habt / die ihr gerne Spielt. Welche...
Was hättet ihr jetzt gerne vor euch?
05/17/2011 - Off Topic - 38 Replies
Überschrift sagt alles... ich hätte gern was zu trinken hier weil ich kein bock habe nach unten zu gehen um was zu holen :D
Was ist euer Lieblingsretail bzw. welchen hättet ihr gerne?
01/25/2011 - WarRock - 35 Replies
Hallo, ich würde mal gerne wissen, was ihr gerne für einen Retail hättet. Also ich hatte mal M60 Retail(war gut für Zombie Mode). Jetzt habe ich momentan FAMAS Retail. Ich habe zwar FAMAS, hätte aber gerne M249, weil die Retailwaffe exklusive für Heavy Trooper ist, und damit bestens für Zombie Mode ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.