Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Lernt man C & C ++ ?

Discussion on Wie Lernt man C & C ++ ? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 11/22/2012, 15:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 187
Received Thanks: 58
Ohne Englisch kein C++. So einfach ist das nunmal.

Ansonsten:
tnd0 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2012, 15:28   #17
 
Georgi091's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 106
Received Thanks: 13
Lies Bücher ^^
Georgi091 is offline  
Old 11/29/2012, 12:22   #18
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
Natürlich gibt es mehr Bücher für C. Du musst nur danach googln. Das wäre echt toll, wenn du auch mal was selbstständig machen könntest.

btw.: TE wurde gebannt oO So schnell kann das gehen...
Ähm Nein !
Campermadmusti is offline  
Old 11/29/2012, 17:21   #19
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
ist es so schwer hier auf epvp einfach ne antwort zu bekommen die jmd nicht bewertet? meine güte schickt ihm einfach nen link von einem DEUTSCHEN C++ buch das ihr für gut haltet.
.Scy is offline  
Old 11/29/2012, 18:59   #20

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
ist es so schwer hier auf epvp einfach ne antwort zu bekommen die jmd nicht bewertet? meine güte schickt ihm einfach nen link von einem DEUTSCHEN C++ buch das ihr für gut haltet.
Wenns so einfach wäre^^ Die guten Bücher sind alle auf Englisch. Zum Programmieren braucht man Englisch halt einfach.

Warum schickst DU ihm keinen Link? Einfach OT rummotzen -.-"


@Campermadmusti: Nja, als ich das geschrieben habe war dein Name durchgestrichen und es stand als Titel "banned" dran. Keine Ahnung, ob ich einfach blind werde, aber nja.
マルコ is offline  
Old 11/30/2012, 15:26   #21
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202


Dieses Buch fand ich ganz witzig...


Zumindest ist es mal was anderes als der ganze C++ Büchereinheitsbrei.
Kent_Brockman is offline  
Old 12/12/2012, 12:42   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 115
Also ich hab auch vor 3 Monaten mit C++ angefangen.
was ich dir evtl empfehlen könnte das Buch "C++ Lernen und professionell anwenden."

Ist nur ein Guter Tipp
DerB0ss is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2012, 17:15   #23
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Hab auch vor kurzem Schrödinger programmiert C++ gekauft

Viele meinen zwar Galileo Computing Bücher seien nicht weil sie zwischendurch viele Zwischen- & Grundschritte auslassen.

Jedoch kann ich dir sagen, dass Galileo Computing nicht so schlecht ist.

Aber schau niemalds Youtube Video's weil es einfach nur Zweitverschwendung ist und nicht's bringt.

Wie du auch unschwer siehst, dass dieses Buch nur 5 Sterne Bewertungen hat.
Ultrayano is offline  
Old 12/14/2012, 18:24   #24
 
TyronP_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 89
Received Thanks: 50
Hey,

ich möchte auch mal kurz ein Buch vorstellen undzwar :


Ich habs gelesen und fands nicht schlecht. Wird auch des öfteren in Uni's genommen.


Mfg TyronP_G

Und viel Glück
TyronP_G is offline  
Old 12/15/2012, 18:06   #25
 
Seife_'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 966
Received Thanks: 73
Wenn ich jetzt richtig gelesen habe ist Buch eine gute Auswahl wenn man Neuling ist und gutes Englisch spricht, oder ^^
Seife_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lernt man designen? :)
07/09/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich möchte für Metin2 designen. Aber ich habe keine Ahnung wie man das macht.... Wenn ihr mir nicht helfen wollt, dann drückt Alt+ F4! Thx+Mfg warrockplayer4 :)
wer lernt mir qs
03/03/2012 - CrossFire - 12 Replies
Hay leute kann mir wer qs beibringen ?! ich kann es schon ein bisschen aber noch net so gut sehe da andere die können das sau schnell -.- sehr schneller als ich und so wenn mir TS3 ? :) PM bitte
Wie lernt man M besten die sf zu bearbeiten?
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Wie lernt man am betsen wie man sf bearbeitet, bugs behebt,....? Thx+MfG Jan
Wie lernt ihr ?
12/10/2010 - Off Topic - 102 Replies
Hallo, fast alle hier im Forum spielen sicherlich täglich Onlinegames wie z.B. Metin2, Flyff , WoW etc. Die meißten von euch gehen auch bestimmt noch zur Schule. Wollte mal Fragen wie ihr das so regelt wenn ihr Arbeiten schreibt. Lernt ihr nicht spielt lieber oder lernt ihr lieber. Jede Antwort wird hilfreich für einige für uns. P.S Könnt mir ruhig ein Thanks geben :) Edit : Habe eine Umfrage hinzugefügt ! Diese Umfrage ist ANONYM !! Edit 2: Vielleicht könnt ihr ja auch...
Lernt wie man die PREFIXES Benutzt
01/03/2007 - Kal Online - 0 Replies
Man ist es denn so schwer ???? diese Prefixes wie Hack Guide Tool Tip etc sind dafür da um einem zu signaliesieren hier gibt es was "was aber dann auch dementsprechend stimmen muss" also wenn ich hier nomma n Thread oder Threads sehen sollte die mit Falschen prefixes da stehen werde ich die Kommtearlos Closen !! denn soviel verstand muss sein also



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.