Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte eure Hilfe, Danke!

Discussion on Bräuchte eure Hilfe, Danke! within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 3
Bräuchte eure Hilfe, Danke!

Hallo, epvp'ler

Ich weiß, es kommt ein bisschen kindisch und dumm rüber, dennoch fände ich es Nett, wenn ihr mir helfen würdet.
Vielleicht ist das der falsche Bereich, um so etwas hier zu Thematisieren.
Also, ich wollte wissen worum es sich bei:
Borland C++ handelt,
Compailer 5 ( höre ich auch zum ersten mal )
Und ob Visual Studios unter einem 64-Bit Betriebssystem läuft, soweit ich weiß müsste Visual Studios 2012, auf 64-Bit laufen, aber bei den vorherigen Versionen bin ich mir unsicher.


Ich bedanke mich recht herzlich, im vor raus

Vielen, Vielen Dank.


Gruss Ersin
Allround l Seller is offline  
Old 09/11/2012, 22:31   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2006
Posts: 385
Received Thanks: 218
Borland C++ ist eine alte C++ IDE, welche im Jahre 2000 durch den C++ Builder ersetzt wurde. Wurde dann später an eine andere Firma verkauft. Google danach, falls es dich interessiert.
Und ja, Visual Studio läuft auf x64 Betriebssysteme (so wie jedes x86 Programm). Ich meine das gibt es mindestens bis zur 2008er Version sogar als extra x64 Version, falls ich mich recht entsinne. Doch warum willst du nicht VS2012 nutzen?
Nightblizard is offline  
Old 09/12/2012, 05:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 3
Da ich neu in dieser Szene bin und erstmal bisschen Erfahrung sammeln möchte, vielen, vielen Dank !?

;P

Kann geclosed werden
Allround l Seller is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte eure Hilfe !
02/18/2012 - Minecraft - 11 Replies
Ich helfe immer sehr gern in der Minecraft Section jetzt bitte ich euch um eure Hilfe und zwar 2 Fragen. 1.Frage: Gibt es ein Plugin oder irgendwas für einen Server womit ich das Kommando /plugins sperren kann ? 2.Frage: Wie nennt man das Plugin. Wo wenn man auf eine bestimmte stelle tritt sich zu einem anderen Ort teleportiert ?
bräuchte mal eure hilfe ^^
09/17/2011 - 4Story - 5 Replies
Hallo Com, habe 2 schlacht breif gechenk bekommen in $story EG nur Weiß ich nicht damit an zu fangen. wo muss ich hin und auf welchem lvl sind die mobs dort ?? Gruß BL4CKxXx3AGLE
Bräuchte bitte dringend Hilfe, danke!
09/07/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallöchen Leute. <: Ich suche ganz dringend ein Programm mit dem ich die bis jetzt jetzt verbrauchten MB an Datenvolumen und den derzeitigen Verbrauch sehen kann. Da ich mit meinem Handy (HTC Wildfire) die nächsten Monate ins Internet gehen werde und dort leider nur 5 GB frei habe. Kann mir einer bitte so ein Programm empfehlen? Also was man darauf sehen sollte: Derzeitiger Verbrauch Wie viel man bis jetzt verbraucht hat. (zB. von einem gewissen Datum aus oder so.) Danke!
Bräuchte mal eure Hilfe
12/20/2010 - Main - 2 Replies
Huhu, falls jemand Zeit hat, ich bräuchte dabei etwas Hilfe. Möchte einen Account tauschen, brauche dafür bei meinem jetzigen aber ein paar Klicks, so 15 am Tag. Wer kurz Zeit hat kann ja mal bitte schnell draufklicken, kann sofort wieder geschlossen werden. Jede Ip max ein mal am Tag. Hier der Link: Hier
Bräuchte mal eure hilfe ... ^^
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Morgen ^^ Ich hätte mal eine Frage ... ^^ Und zwar wollt ich wissen wie ich die Serverfiles an dennen ich schon jetzt schon seit ca. 4 monaten sitze zu einer exe machen kann. Also ich meine damit wie die files von rain .. ^^ Da ich die eigentlich speziell für ein paar freunde angefertigt habe die demnächst einen root Server starten wollen... Aber sich vorher die files anschauen wollen ^^ An dem ich leider nicht mehr teil nehmen kann ^^....



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.