Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Udobot Seite Down ???

Discussion on Udobot Seite Down ??? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 27
Received Thanks: 0
Udobot Seite Down ???

Hy habe mal ne frage ist die Udobot seite down oder warum bekommt der bot kein verbindung zum sever

würde gerne wieder mit denn bot weiter botten aber bekomme keine verbindung zum sever könnt mir einer helfen !???



dazu noch gesagt habe auch schon denn Ibot 2.41 ausprobiert abr sobalt ich internet aufmache um racketen und so zu kaufen weil er nicht automatisch munision kauft fängt der bot an sich aufzuhängen

weiß vllt einer auch da weiter ??????
Vainqueur1 is offline  
Old 11/14/2010, 19:58   #2
 
relexer08's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 247
Received Thanks: 26
Zum nachkaufen, kauf dir doch den nachkauf cpu^^
und die udobot page kommt vermutlich in ein paar stunden wieder on, die hat nur nen schlechten server und gerade is in den usa mittags^^

MfG
relexer08 is offline  
Old 11/14/2010, 20:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 27
Received Thanks: 0
okay danke für die schnelle antwort gut zu wissen
Vainqueur1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Feedback UDOBot 2.5.6 - since forum udobot is closed
04/18/2011 - DarkOrbit - 42 Replies
Let`s talk here about this version, if u have meet bugs or if u like it. For me example the jumping ports wont work... i tried on different account, different internet providers, and when he jump the portal it remains blocked in port... and will nothing do anymore until i start it again..
UDOBot Seite Gespeert?
07/20/2010 - Browsergames - 23 Replies
Hallo, Ich wollte heute auf die seite gehen da steht irgen was auf english das die seite geschlossen ist da ich mich im Forum erkundigen woltle ob jemand die frage schon gestellt habe hab ich niemand gefunden. Dewegen wollte ich diese fragen machen: 1. Ich hab gelsen das das was da steht schon mal war und die seite wieder offen war 2. Wird es die seite noch geben 3. Jeder der es Cracken will wie ich auch gelesen habe sag ich mal es ist illegal, assi und gemein :D
UDObot seite wieder online !
07/09/2010 - Browsergames - 4 Replies
hy die udobot seite ist wieder online leider kann ich mich nciht registrieren weil ich denn code nicht sehen kann denn mann unten eingeben kann wodran kann das liegen oder kann mir einer ein acc erstehlen bite pm an mich !
[Suche] Account-Registrierungs Seite & Itemshop Seite !
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Überschrift sagt alles ! Habe keine Lust immer wieder über die DB einen Account zu erstellen =.= Mfg Edit: Suche auch noch die Value für Segen des Drachen oô Also nicht so dass die bei mir nur einzelt sind sondern gestapelt weil i-wie kann ich diese nicht stapeln ... Sehe in Vids von Joshi und co dass sie bei denen immer gestapelt sind



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.