Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen rund um DO Bots

Discussion on Fragen rund um DO Bots within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Fragen rund um DO Bots

Der Thread ist für jeden, der Fragen hat über DO Bots. Dann muss man nicht immer neue Thread aufmachen


================================================== ======
Tag,

ich bin eingentlich neuling in sachen Bot. Ich kenn nur die guten alten Bots, die auf 1-2 NPCs geschossen haben (für Rang) und die, die auf X-1 Maps Bonusboxen gesammelt haben. Momentan sind die Bots viel weiter, wie ich lesen konnte. Man kann sogar mit den Bots GGs machen lassen ... woow

Ich wollte mal wissen, welche(r) Bot(s) gut für GGs (Alpha, Beta, Gamme und Delta) geeignet ist/sind ? Welchen könnt ihr emmpfehlen und was haben die noch so alles für Features haben ?

Da gibts den IBot V. *** und den s.g. Kbot ? Was haben die noch so für Funktionen ?

Stimmts, dass man nur den Bot offfen haben muss und in seinen Acc eingeloggt sein muss und der Bot macht dann alles alleine ? Also öffnet selbst das Fenster (aber in wirklich keit ist keins offen ?) und jumpt dann ins GG und macht es völlig automatisch ?

PS: Der Thread ist für jeden, der Fragen hat über DO Bots. Dann muss man nicht immer neue Thread aufmachen
I_Hate_Bugpoint is offline  
Old 07/19/2010, 11:17   #2
 
Supertucke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 386
Received Thanks: 150
Einfach mal die Ganzen Beiträge durchlesen und schon hast du deine Antworten ...

Delta gate kann noch kein Bot derzeit alleine ...

Höchstens mit dem Fighthelper von iNcc kannst du dir dort das leben etwas leichter machen