Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen rund um DO Bots

Discussion on Fragen rund um DO Bots within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Fragen rund um DO Bots

Der Thread ist für jeden, der Fragen hat über DO Bots. Dann muss man nicht immer neue Thread aufmachen


================================================== ======
Tag,

ich bin eingentlich neuling in sachen Bot. Ich kenn nur die guten alten Bots, die auf 1-2 NPCs geschossen haben (für Rang) und die, die auf X-1 Maps Bonusboxen gesammelt haben. Momentan sind die Bots viel weiter, wie ich lesen konnte. Man kann sogar mit den Bots GGs machen lassen ... woow

Ich wollte mal wissen, welche(r) Bot(s) gut für GGs (Alpha, Beta, Gamme und Delta) geeignet ist/sind ? Welchen könnt ihr emmpfehlen und was haben die noch so alles für Features haben ?

Da gibts den IBot V. *** und den s.g. Kbot ? Was haben die noch so für Funktionen ?

Stimmts, dass man nur den Bot offfen haben muss und in seinen Acc eingeloggt sein muss und der Bot macht dann alles alleine ? Also öffnet selbst das Fenster (aber in wirklich keit ist keins offen ?) und jumpt dann ins GG und macht es völlig automatisch ?

PS: Der Thread ist für jeden, der Fragen hat über DO Bots. Dann muss man nicht immer neue Thread aufmachen
I_Hate_Bugpoint is offline  
Old 07/19/2010, 11:17   #2
 
Supertucke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 386
Received Thanks: 150
Einfach mal die Ganzen Beiträge durchlesen und schon hast du deine Antworten ...

Delta gate kann noch kein Bot derzeit alleine ...

Höchstens mit dem Fighthelper von iNcc kannst du dir dort das leben etwas leichter machen

Für Alpha, Beta und Gamma den IBot 2.7 oder den KBot die machen die Gates als einziges zuverlässig (zumindest bei mir)

KBot kostet aber 10 EUR (ein Lächericher Preis wenn man sieht was man damit an Uridium Sparen kann )
Supertucke is offline  
Old 07/19/2010, 11:26   #3
 
vatrixxx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,779
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by I_Hate_Bugpoint View Post
Stimmts, dass man nur den Bot offfen haben muss und in seinen Acc eingeloggt sein muss und der Bot macht dann alles alleine ? Also öffnet selbst das Fenster (aber in wirklich keit ist keins offen ?) und jumpt dann ins GG und macht es völlig automatisch ?
Ja es stimmt man brauch nur den Bot laufen lassen bzw vorher ins Gate springen (im bot, sprich auf den runden Kreis drücken) und dann schaltet er schon um auf Galaxy Gate und macht es automatisch
Und du braust kein Fenster offen haben
vatrixxx is offline  
Old 07/19/2010, 11:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
@Supertucke: Boah, weißte wie viele Seiten die Thread haben ? Außerdem wird da nur über die Cracks diskutiertn, nich was für Features die haben etc.

BTW: Wo kann man denn solche Bots kaufen. Welche Seite ? BZw user

@vatrixxx: Man muss erst selbst das DO Start Fenster öffnen, ins GG Jumpen und dann den Bot starten ? Dann macht er automatisch das GG, kreiselt die NPCs etc. ? Und ich kann das DO Fesnter eifnach schließen, aber in wirklichkeit ist der BOT mit dme Acc eigneloggt und macht weiter das GG ? Bockt ja

Und wenn er mit dem GG fertig ist, was passiert dann ? Loggt er sich automatisch bei der Base aus ?
Welchen BOT würdest du mir empfehlen ?
I_Hate_Bugpoint is offline  
Old 07/19/2010, 11:59   #5
 
Kleiner Kobold's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 361
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by I_Hate_Bugpoint View Post
Man muss erst selbst das DO Start Fenster öffnen, ins GG Jumpen und dann den Bot starten ? Dann macht er automatisch das GG, kreiselt die NPCs etc. ?
Nein zu 1.) Bot starten reicht, der hat eine kleine Karte mit eingebaut, du musst dich nicht in deinen DO Account einloggen

Ja zu 2.) Ich selbst habs noch nicht ausprobiert, aber andere machen das damit regelmäßig.
Kleiner Kobold is offline  
Old 07/19/2010, 12:18   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 509
Received Thanks: 76
Naja ... ich mach dir mal ne kleine Übersicht

ADbot (Kaufpreis 25€/Bonusboxen und Alienschießbot)


IBot 1.8.3/1.8.5 GG (Kostenlos da es gecrackt ist / Macht GG und schießt aliens Bitte keine Boxen damit sammeln


IBot 2.7 (Kostenlos da es gecrackt ist / Macht GGs und schießt aliens) Bitte keine Boxen damit sammeln


UDObot (Kostenlos / Sammelt Boxen keine unsichtbaren)
blubbi^^ is offline  
Old 07/19/2010, 14:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 80
Received Thanks: 6
jo wegen den HneyBoxen keine Sammeln?

Wie lange gibt es den nun schon die HoneyBoxen?

Ich habe erst vor 7 Wochen mit dem Botten angefangen (ibot)

Ich höre nun aber, dass die Honeybxen sogar seit 7 Monaten da rum liegen?!!?

Dann kann ich ja eig weiter Boxen sammeln:

Etwas unauffälliger:

3-4 Std am Tag botten und vlt 2 std BF machen

an SpitzenTagen sogar mal 15Std gebottet = 30.000 Uri + (LOLLLLL)
brain1k is offline  
Old 07/19/2010, 17:14   #8
 
vatrixxx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,779
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by I_Hate_Bugpoint View Post
@vatrixxx: Man muss erst selbst das DO Start Fenster öffnen, ins GG Jumpen und dann den Bot starten ? Dann macht er automatisch das GG, kreiselt die NPCs etc. ? Und ich kann das DO Fesnter eifnach schließen, aber in wirklichkeit ist der BOT mit dme Acc eigneloggt und macht weiter das GG ? Bockt ja

Und wenn er mit dem GG fertig ist, was passiert dann ? Loggt er sich automatisch bei der Base aus ?
Welchen BOT würdest du mir empfehlen ?
Du startest iBot oder kBot dann kommt ja auch die Minimap also im Bot und auf der klickst du dann auf das Portal zum Galaxy Gate dann fliegt er darein und fängt an... wenn er Fertig ist fliegt er raus und sammelt weiter Boxen
vatrixxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen und Hilfen rund um den d2nt
06/13/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
vllt wollt ihr das auch wissen und/oder habt eine antwort darauf. Und zwar läuft der bot richtig super und auch ohne probleme. Aber ich wollte jetzt mal fragen ob man den auch so umstellen kann, dass der nachdem er ein monster gekillt hat auch sofort (wenn was gedroppt ist was in der pickit eingestellt ist) aufhebt; damit nicht ein anderer z.B. die jah rune aufhebt sondern nur ich(ist mir nämlich gerade passiert) kurz gesagt er soll ein monster killen dann sehen was da liegt ; dann monster...
[ANTWORTEN]Hier könnt ihr alle Fragen rund um Longjuyt2 stellen....
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
....ich und alle anderen werden dann so gut wir können diese beantworten.. !spam wird gemeldet ! mfg KingZzZ und immer schön thk geben ^^
Kleine Fragen rund um AutoIt3
05/21/2008 - Tutorials - 2 Replies
Also ich hab mal en bisschen im Forum rumgestöbert aber nix ähnliches gefunden, also mach ich den thread hier auf für Fragen rund um AutoIt3, da ich en bissjen damit umzugehen lernen will und auch bestimmt viele Leute Fragen zu dem Thema haben. Also meine erste Frage wäre ja überhaupt ob mir jemand ein gutes Tutorial empfehlen kann.
Einige fragen rund um eAthena
10/09/2007 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies
Hallo Leute, ich war nun knapp 1 Jahr inaktiv in der Ragnarok Developer Scene. Hat sich ja mal wieder einiges getan. Ein eigener Client (Xray) ist rausgekommen, es gibt eine C++ version von eAthena und vieles vieles mehr. Ich wollte jetzt erstmal ein paar Key-Facts sammeln. Was ist besser? eAthena oder die c++ variante? (auch in Bezug auf Stabilität). txt oder sql? (performance/stabilität/modifikationsfähigkeit) Was hat es mit dem xray client auf sich? Sollte man diesen wirklich...



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.