Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spenden hochziehen!

Discussion on Spenden hochziehen! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 318
Received Thanks: 31
Spenden hochziehen!

Hallo e*pvp,

Ich hab eine kurze frage an euch, wieso bekommen die Leute immer 400-900euro spenden und ich nur ganz wenig? Wie kann ich das hochziehen?

Danke im Voraus
creamlous is offline  
Old 04/02/2010, 15:53   #2
 
FTW<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 678
Received Thanks: 176
400 - 900 euro?? lol gibts soviel überhaupt? ... wenn ja dann haben die bestimmt DEX 300 oder sowas ^^
FTW<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einen Krit Schamanen hochziehen ?
05/12/2010 - Metin2 - 12 Replies
Morgen , Ich habe vor auf S24 neu anzufangen .... 1.Lohnt es sich wenn ich zb.: lvl 30, dass ich mir nenkrit schamie hochziehe und mitlevele ? 2.Bekommt man da noch genug exp ? 3.Und die Quest für den schamie sollte man ja nicht machen oder gibt's wichtige ? Lg TheInsider
Suche Bot für Twink hochziehen
01/08/2010 - WoW Bots - 39 Replies
Hallo Leute :) Bin absoluter Bot Neuling und bin jetzt auch der Suche nach einem Bot um nen Twink hochzuziehen. Die Berufe solln BB und KK sein. Jetzt Blick ich aber bei der Masse der Bots nicht durch. Es muss kein kostenloser Bot sein, sollte aber halt auch "relativ" sicher sein. Außerdem wäre es cool, wenn es für den Bot schon Profile etc. wie bei Glider geben würde. Postet einfach euren Vorschlag hier rein, bitte mit Link :)
Character hochziehen?
11/06/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
nabend! Hab einen Level 70 Jäger und will mir einen neuen char auf einem 2 account machen. Wäre es sinvoll den char am anfang zu ziehen oder ist es alleine schneller? Also ich meine ab Level 1.... Eventuell bis 15 und dann nach DM und durchziehen? Was meint ihr? Wie geht es am schnellsten? Danke schonmal!
Charakter hochziehen... aber wo ?
09/21/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Hey, Da ich nun mal wieder Lust auf WoW habe und aus Prinzip nicht einsehe 20€ zu zahlen um meinen Main wieder zu aktiveren will ich meine kleine Schurkin hochbringen. Die Schurkin ist momentan lvl 33, für den netten 70er ist schon gesorgt ( t6 mage ). Nun weiss ich nur nicht wo ich den Char am besten hochziehe, kann mir da jemand nen paar Tipps geben ? Ich glaub ab 35 kann ich ja ZF, bin mir aber nicht sicher.
Charakter hochziehen
08/08/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo.. da dies mein erster Post ist, möchte ich mich erstmal für die tollen Infos dieses Forums bedanken. Durch Zufall hat meine Gilde herausgefunden, dass es "buggy" Mobs im Schattenmondtal gibt. Wenn zwei Spieler einer Fraktion, mit großem Levelunterschied, nicht in einer Gruppe sind, der schwache draufhaut und Schaden macht, und der andere den Gegner platt macht, bekommt der Schwache nur die EP im verhältnis, wieviel Schaden er gemacht hat. Dadurch soll verhindert werden, dass...



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.