Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OP-Game

Discussion on OP-Game within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 02/28/2010, 17:05   #16
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by ACEFIREX View Post
Achja ich lebe in dieser Welt , wie du auch (oder bist du schon in deiner Scheinwelt die du dir anscheinend aufgebaut hast gefangen?)
Ob ich das Game (Blöde Anglizismen) schonmal gespielt habe oder nicht , kann dir egal sein .

Wie du so schön sagtest lebe ich in einer Scheinwelt , aber du wirst sehen das was für mich momentan noch Scheinwelt ist (nämlich , dass Bots alles für uns machen) , wird bald Realität sein .
Mit jedem leistungsfähigeren Prozessor mit jedem Terra-Byte , das mehr auf die Festplatte passt und mit der steigenden Freude am Programmieren wird es nicht mehr viel "Arbeit" für den Menschen geben .
Somit kann sich der Mensch getrost auf wichtigerer Dinge konzentrieren , z.b. noch leistungsfähigere Roboter zu erfinden .

Das mag sich jetzt vielleicht wie Science Fiction anhören , aber jeder der sich die Entwicklung das Menschen anschaut und auch nur ein bisschen Hirn hat , wird mir wohl oder übel Recht geben müssen .

Quote:
Originally Posted by ACEFIREX View Post
Shadow992 deine Aufzählungen scheinen richtig zu sein , jedoch ist es etwas übertrieben zu meinen nur weil ein kleines Beta Browsergame existiert müssen auch direkt Leute die es "zerstören"wollen exisiteren.
Wir zerstören es nicht , wir retten es mit dem Bot wird es 10 mal mehr Spieler geben , die es spielen , als ohne !

Quote:
Originally Posted by ACEFIREX View Post
Multi-Gaming-Bot ok ich glaube bei dir ist alles gesagt wiederhol nochmal die 7 Klasse , vllt. lernst du dann richtig und ohne Rechtschreibfehler zu schreiben.

Naja egal , ich wollte eig nur ein bisschen werbung für das [...] machen und schon sehe ich mich mit 2 und nem halben Voll****** konfrontiert.
Du solltest sachlich bleiben .

Quote:
Originally Posted by ACEFIREX View Post
Shadow992 deine Aufzählungen scheinen richtig zu sein , jedoch ist es etwas übertrieben zu meinen nur weil ein kleines Beta Browsergame existiert müssen auch direkt Leute die es "zerstören"wollen exisiteren.
Das ist überhaupt nicht übertrieben das ist die Realität oder wie kannst du dir sonst erklären , dass es bereits Bots für dieses Spiel gibt ?
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2010, 17:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Die Entwickler waren zugegebenermaßen unvorsichtig aber da sie jetzt was eingebaut haben , glaube ich kaum das es jemandem gelingen wird nochmal Bots einzusetzen (zumindest galueb ich nicht , dass ein Spieler aus dem Spiel in der Lage dazu ist).

Zu deinen Zukunftsvisionen':
Wir leben im hier und jetzt und es ist mir völlig egal ob du mit deiner These Recht hast oder nicht.

Ihr "rettet" das Spiel nicht , ihr zieht es in den Dreck , denn für das Spiel wurden vorher Regeln festgelegt , Regeln die es zu beachten gilt!
Und in diesen Regeln steht , dass der Einsatz von Bots strafbar und somit nich erlaubt ist.
Außerdem würden nur eine Zeit lang mehr Spieler kommen aber nach einer gewissen Zeit wieder gehen , denn so wird das Spiel auf dauer langweilig.

Tut mir Leid hab mit Mühe gegeben sachlich zu bleiben (sonst hätte ich den Kraftausdruck nicht zensiert) , ist aber ok ich werde jetzt keine "Bösen Wörter" mehr gebrauchen^^.

Es gab Bots für das Spiel nach einem Reset gab es keine Zwischenfälle mehr.

Shad ich würde wirklich gerne deinen InGame Namen verraten und ich denke auch das ich dann schon was von dir gehört habe.^^
ACEFIREX is offline  
Old 02/28/2010, 17:32   #18
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
naja...ich sag mal so bots haben ja vor und nachteile....
zum einen spielt man ein spiel um spass zu haben..was bei einem bot ja dann kein spass mehr ist ...ist ja iwi auch langweilig wiederrum...
jedoch kann ein bot auch zbsp gut fürn anfang sein...wenn ein spiel einen zu zähen anfang hat
THEGO90 is offline  
Old 02/28/2010, 18:43   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 17
Die entwickler waren unvorsichtig ????

Einer der Grössten Browsergames boter sitzt als "hohes Tier" mit drinnen ^^

aufpassen sonnst drückt wer den resetknopf ^^

ich versuch ihn grad zu erreichen er soll euch den saft abdrehn^^
Multi-Gaming-Bot is offline  
Old 02/28/2010, 18:59   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Ja Blöff woanders ich glaube kaum das so einer ins Team kommt.
Und btw : ich kenne alle Admins aus dem Spiel und ich schätze sie so ein , dass sie nichts am Spiel ändern werden.^^
Es gibt keinen Resetknopf , erreich du ihn mal vllt ist er gerade online XD.
ACEFIREX is offline  
Old 02/28/2010, 21:51   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 17
Ja isser^^

ich streite schon mit ihm aber er tut´s irgendwie nicht, soon feigling

aber das du glaubst ich blöffe ist lustig den wenn du lesen könntest und weist wer mein partner ist würdest du auch wissen das ich nicht blöffe aber egal ^^

aber gut das du´s so schön schreibst denn "soeiner" wie er ders doch ins team schafte is schon bischen böse über deine aggresion gegen boter also mach bitte noch bischen weiter ^^ dann is das spiel down^^

und resetknopf is relativ, db löschen oder ftp säubern sind alles sachen die ein "reset" verursachen

ich kenn euer ACP nicht aber vielleicht kann er da drinnen ja auch was böses machen^^ hehe
Multi-Gaming-Bot is offline  
Old 02/28/2010, 22:12   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
du solltest wissen das nur die Gründer was an der db und die ftp löschen kann er auch nicht.^^
BTW : Wie heisst den dein (imaginärer) Freund denn?
Würde gerne wissen was du für Kontakte am Start hast .
ACEFIREX is offline  
Old 02/28/2010, 22:27   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 17
mein imaginärer freund heisst..... so einfach mach ichs dir nicht

ich hab schon etliche male hier im forum seinen namen erwähnt mein freund der fliegen

aber keine sorgen ich bekomm ihn schon noch das er was löscht ich weiss nicht genau in welchen bereich er admin ist aber egal wo ^^ dort soll er mal aufräumen wenn nicht verusch ich von ihm mal das pw zu bekommen ^^
Multi-Gaming-Bot is offline  
Old 02/28/2010, 22:42   #24
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
lexx lasset^^ du kanns den kindern doch nich ihren root löschen haha
THEGO90 is offline  
Old 02/28/2010, 22:43   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Ja versuch dies mal ich sprech dich in ner Woche noch mal drauf an ^^.
Da du hier der Großmeister der (gewünschte Beleidigung einfügen) zu sein scheinst rechne ich stark damit das du doch blöffst und einfach nur sinnlos daher redest ^^.
Aber wenn nicht kannst du mir den Namen deines Freundes (lmao) gerne sagen , denn was soll ich schon groß machen ^^.?
ACEFIREX is offline  
Old 02/28/2010, 22:45   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Jetzt kommt der wieder an
Ich glaube das Spielchen muss ich bald beenden , aber es ist mit dem Typen der sich Freunde ausdenkt und auch sonst ganz schön doof zu sein scheint so lustig
ACEFIREX is offline  
Old 02/28/2010, 23:56   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 17
du bist richtig süss

suchste nen festen freund

ich verliebe mich grad in dich
Multi-Gaming-Bot is offline  
Old 03/01/2010, 16:48   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
ich weiss das ich süss bin ^^.
Nein stehe eig. nicht auf Männer (oder in deinem Fall "kleinere Jungs").
Das du dich grade in mich verliebst dachte ich mir .
ACEFIREX is offline  
Old 03/01/2010, 19:59   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 17
Doch du willst mich gibs zu... sonnst würdest nicht immer wieder zurückkommen

jeder will mich das ist eine tatsache da ich einfach der geilfte bin

meint auch Acanis ^^
Multi-Gaming-Bot is offline  
Old 03/01/2010, 20:42   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Weisst du wenn ich deine Posts lese , weiss ich das ich sowieso (über dich) lachen werde.^^Ein Grund das ich zurück komme.
Ein weiterer ist , dass ich dir zeigen kann wie unwissend du bist , dieser Acanis war zwar im Team , istg aber inziwschen schon längst raus und "hohes Tier" ist wohl mehr als übertrieben , der feine Kerl war lediglich ein normaler SGM (d.h. noch nichtmal Admin^^).
Schade , habe gehofft das dun aktiven User meinst , aber meld dich mal an Schätzchen dann können wir InGame weiter reden
ACEFIREX is offline  
Closed Thread

Tags
op-game, script


Similar Threads Similar Threads
[O-Game] Trinity Wars - Private Server - Game X300 - Fleet X200 - Production X 4
01/05/2011 - Browsergames - 4 Replies
Website: Trinity Wars - Online Space Simulation & Strategy Game Forum: CODeSHOUT - Index Trinity is a strategy space simulation game where only need a browser and an internet connection in order to play! 1. Register, Sign up, create your world and begin to create a new world! 2. Make your Empire, colonize other planets, build a big fleet, join forces with friends and conquer the univers 3. Investigate new technologies, build fleets, defensive structures, develop colonies 4....
Valournetwork.com-Trinity Wars-Space Simulation Role Playing Game – O-game Server
11/20/2010 - Browsergames - 1 Replies
Website: CodeShout Network - TWars v2.0 - Free Massive Multiplayer Online Game where you need a browser and an internet connection in order to play! Flash Intro: http://valournetwork.com/flash/intro.swf Forum: Code Shout Forums - Index Description: CodeShout: Trinity Wars - The War Has Just Begun - Massive Multiplayer Online Space Role Playing Game - you only need a browser and an internet connection in order to play! Year 2070 - The Universe Is Your- O-game Type Server # Register,...
[O-game]Trinity Wars .net|O-game Private Server X300|MORPGame
03/08/2010 - Browsergames - 2 Replies
/



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.