Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme - Privat server

Discussion on Die Stämme - Privat server within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2014
Posts: 38
Received Thanks: 6
Lightbulb Die Stämme - Privat server

Hallo Lieber User aus Epvp,

Ich habe heute Einen eigenen privat Server von die Die - Stämme erstellt.
Speed ist Normale Geschwindigkeit !
Runde Wird Morgen Das Letzte mal Resetet weil es da erst Los geht! jetzt befinden wir uns auf der Beta damit die Neueinsteiger eine Chance haben!
Vorteile:
24H Open!
Deutscher Server!
Bug frei!


Nachteile:
Hamachi server!


Id &nd Pw gibt es Via Skype nur!
Skype name :

KevinBlubWasDas

THX nicht vergessen!
peaxi69 is offline  
Old 12/04/2014, 15:02   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2014
Posts: 38
Received Thanks: 6
~ Closed ~
peaxi69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Stämme Privat Server
10/01/2013 - Browsergames - 1 Replies
Ich würde doch schon gerne einen ,,privaten" DieStämme-Server haben. Wie es sie schonmal gab. Würde mich mal interessieren, was ich dafür alles brauch etc.
die Stämme Privat server
07/08/2013 - Browsergames - 4 Replies
Hello, Ich wollte mal fragen welche privat server ihr alle kennt, habe hier lang nichts mehr gehöhrt von die stämme. Bitte link rein posten hier. Danke.
Die Stämme - Privat Server
04/17/2013 - Browsergames - 3 Replies
Hallo, ich suche einen privat server, sprache ist ganz egal. ich suche schon seit 2 stunden, bisherr nur : Infernal Wars - Game of the Middle Ages! gefunden, das ist nicht so was ich suche, suche jeden privat server aber der sollte schon richtig sein wie damals, tribul.ro und co. danke im vorraus einfach alle server posten die ihr kennt
Die-Stämme Privat Server!
10/24/2012 - Browsergames - 27 Replies
Hey, bin auf der Suche nach nem (deutschen) privaten Server von Stämme. Ich hab eig. keine Anforderungen oder iwie was... ;) kennt ihr nen Server oder jmd der einen hat? wäre nice, wenn sich jemand meldet :rolleyes: :handsdown:
Die Stämme Privat Server
09/23/2012 - Browsergames - 4 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir einen Stämme Privat server erstellen kann der über hamachi läuft und mir die dateien dann über skype schicken könnte! Ich wäre bereit 5€ PSC zu bezahlen. Lg,



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.