Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Mitspieler für das Handygame Pocket Legend

Discussion on [S] Mitspieler für das Handygame Pocket Legend within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 102
Received Thanks: 2
[S] Mitspieler für das Handygame Pocket Legend

Hallo,

habe mich nun auf elitepvpers angemeldet, da ich einen Mitspieler für das Spiel Pocket Legend suche. ( Android und Ios )

Suche jemanden, mit dem ich zusammen dieses game spiele, d.h. farmen und leveln usw. Wenn man sich dann besser kennt evtl auch zusammen accounts erstellen und level usw

würde ganz gerne kontakt über whatsapp halten zur besseren kommunikation.

Wenn du bock hast, einfach mal ne pn an mich dann schreiben wir über alles

Habe bisher einen lvl 75 mage ( lvl 76 ist das höchste level ), aber möchte mir neue chars erstellen.

lg, robin
pocketlegend is offline  
Old 07/09/2014, 19:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 102
Received Thanks: 2
jmd interesse? =)
pocketlegend is offline  
Old 07/11/2014, 19:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 102
Received Thanks: 2
push that
pocketlegend is offline  
Old 07/13/2014, 12:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 102
Received Thanks: 2
^
pocketlegend is offline  
Old 07/14/2014, 18:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 102
Received Thanks: 2
push
pocketlegend is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pocket Shisha?
10/18/2013 - Off Topic - 11 Replies
Huhu, ich denke schon, dass ich das hier fragen darf :) Seit ein paar Tagen lese ich immer wieder auf FB, dass sich die Kinder die XEON Sisha to go kaufen (Amazon Link) - hat wer etwas ähnliches gekauft, bzw. kennt sich wer damit aus und kann mir da was empfehlen, oder soll ich bei der herkömmlichen Shisha bleiben :) MfG
Suche Mitspieler für Pocket Legends!
01/23/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi suche einen oder mehrere die mit mir leveln habe mir gestern erst ein Account erstellt und ja bin erst lv 7..mein Nickname ist Omaproblem Danke
Pocket Gnome für Mac
02/23/2010 - WoW Bots - 16 Replies
Mahlzeit, da ich einen Mac besitze und letztens über diesen Beta Bot Release von PG gestoßen bin, stellt sich mir die Frage ob jmd schon erfahrung mit diesem Sammeln konnte? Ich hab ihn einfach mal Spaßeshalber runtergeladen und lasse ihn seit 2 oder 3 Tagen nonstop im Sholazarbecken Erze und Blumen farmen (schöner kostenloser Bot). Soweit ich das sehe, scheint es eine sehr sehr schöne alternative zu Windows bezahlprodukten zu sein da der Bot weiterhin kostenlos bleiben wird....
Handygame
12/30/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Leute, Paar typen haben mich durch ICQ gefragt ob sie irgendwas von mir wollten fürs Handy... Hoffentlich ist das richtig: Das ihr dieses X-Ray Scanner haben wolltet... Ich habe es sogar Conventiert das es Jad un Jar gibt also für jedes Handy bestimmt....



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.