Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitspieler gesucht m/w

Discussion on Mitspieler gesucht m/w within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 207
Received Thanks: 11
Mitspieler gesucht m/w

Hallo zusammen,

ich suche für die Stämme Welt 92 Mitspieler, die genügen Zeit, Motivation und Erfahrung mitbringen, um uns gegen unsere Feinde zu helfen!

Weitere Infos zu Accounts, Stamm und Co. bekommt ihr in Skype meine Addy wäre "alba_erbach". Gern gesehen sind auch ein eingespieltes 2er 3er oder 4er Team

MfG

Ger_Alba
Ger_Alba is offline  
Old 03/28/2014, 09:48   #2


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LoL Mitspieler gesucht !
09/28/2013 - League of Legends - 4 Replies
Hey.... ich suche jemanden der Lust hat mit mir LoL zu spielen den alleine macht es nicht so viel Spaß :rolleyes: Ich bin 15 Jahre alt....Wen ihr Lust hättet dann schickt mir eine pn mit eurem skype namen ... - Ihr solltet älter als 14 sein - Ihr solltet eine stabile Internetleitung haben - Spaß am Spiel - Regelmäßig oder öfter da sein - Skype besitzen Das war wars :D Haut rein biss dann.
Mitspieler gesucht [ios]
07/19/2013 - Smartphones - 1 Replies
Suche für das Spiel Rift Hunter Mitspieler da man auf Hilfe später angewiesen ist. Spiele auf dem Server 3. Was ist Rift Hunter? R H ist ein 2d Action-Comic MMo game... Rift Hunter HP
BF3 (PC) Mitspieler gesucht :D
02/11/2013 - Battlefield - 2 Replies
Hallo Community. Ich suche Leute die Lust drauf haben mit mir BF3 zu zocken :mofo: und vlt mir bei paar Sachen helfen :o Wenn ihr bog habt dann Addet mich in Skype oder schikt mir eure TS daten :D Ich bin 15 Jahre alt und hab BF3 seid heute :rolleyes:
Mitspieler Gesucht!
04/11/2011 - Consoles - 5 Replies
Hey! Es wurden hier ja schon mehrere Threads aufgemacht, indenen nach Mitspielern für ps3/xbox360 games gesucht wurde. Ich dachte mir man könnte das vlt. ein wenig verallgemeinern. Dazu braucht nur jeder, das Spiel, das er spielt + die zugehörige Konsole und den Gaming-Name zu posten und ich werde es dann in eine "Tabelle" eintragen. Mehrfachnennungen sind auch möglich! Rechtschreibfehler bitte übersehen ;) ____________________________________________



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.