Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Staemme Dev gesucht!

Discussion on Die Staemme Dev gesucht! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2011
Posts: 22
Received Thanks: 4
Die Staemme Dev gesucht!

Hey Leute,

Ich suche einen Dev der sich mit Die Staemme Files auskennt.
Nähere Infos bei Interesse.
Kontaktieren könnt ihr mich per pn oder Skype Paddy.on.air
Paddyx33 is offline  
Old 11/09/2013, 19:12   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2011
Posts: 22
Received Thanks: 4
Push
Paddyx33 is offline  
Old 11/10/2013, 17:14   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Kannst du dein Anliegen bisschen spezifizieren?
Looneytune is offline  
Old 11/10/2013, 18:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 312
Received Thanks: 34
Er will den "perfekten" Server zusammenbauen^^
marpra is offline  
Old 11/10/2013, 19:06   #5



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2013, 08:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 312
Received Thanks: 34
Ich ergänze: nur schneller
marpra is offline  
Old 11/12/2013, 01:38   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2011
Posts: 22
Received Thanks: 4
hat sich erledigt ich habe bereits jemanden gefunden
und mich mit ihm geeinigt.

ihr könnt das thema schließen

-close bitte-
Paddyx33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DS] die Staemme - Mitspieler für Nacht gesucht
07/29/2013 - Browsergames - 0 Replies
hallo wie der Threadtitel schon sagt suche ich einen Mitspieler für meinen Staemme Account. Für die zeit von ca 20-08:00 morgens. was solltest du mitbringen? Erfahrung von DS, Aufbaustrategien und ein wenig Zeit. Sollte der Account erfolgreich aussehen, wird natürlich ein Premium gesponsert. Als sicherheit wäre Perso ganz gut
The-Conquest.tk neuer Staemme Privatserver / Java Programmierer gesucht
04/28/2013 - General Coding - 1 Replies
Servus suche für mein Privaten Staemme Server ein Java Programmierer. Der soll den Server Update halten. Er darf sich eine eigende Welt erstellen. und behalten wenn ich dich mal brauchen sollte! Soll für mich 2 dinge einbauen. Ein Chat Chatbox für jede Homepage - KeepTalking Chatbox
Testacc die-staemme.de gesucht!
01/10/2011 - Browsergames - 2 Replies
hallo ich such zwecks botentwicklung einen staemme account mit min 2 dörfern. vertrauen müsst ihr mir. warum sollte ich jemanden bescheissen :/ bei interessenten wäre ich dankbar! die spinne
die-staemme acc gesucht
09/07/2010 - Browsergames - 2 Replies
hi ich suche einen die -stämme acc wenn mir jemand einen schenken würde wäre echt coll..sonst zahle ich bei guten accs auch bis 10 psc
Die-Staemme >.<
02/20/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hallo Liebe Comm. von Elitepvpers ich wollte euch mal auf dass Browsergame "Die-Stämme" Aufmerksam machen ! ------------------------------------------------- -------------- Intro: Die Stämme ist ein Browsergame, das im Mittelalter spielt. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll. ------------------------------------------------- --------------- News zum Game:



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.