Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Die Stämme Account Partner oder neuen Spieler für Account :)

Discussion on [S] Die Stämme Account Partner oder neuen Spieler für Account :) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
woffler19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 59
Received Thanks: 5
[S] Die Stämme Account Partner oder neuen Spieler für Account :)

Hallo na

Ich suche einen Accountpartner.
Der Account hat um die 53 Mio ..

Derjenige, der sich hierzu meldet sollte natürlich auch einiges an DS Erfahrung besitzen

Zu mir:
20 Jahre
8 Jahre DS Erfahrung
Aus Deutschland

..

Und dann suchen wir noch einen neuen Spieler für einen Account um die 18,5 Mio
woffler19 is offline  
Old 08/13/2013, 02:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 64
Hast du Skype?
sworter77 is offline  
Old 08/16/2013, 18:03   #3
 
woffler19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 59
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by sworter77 View Post
Hast du Skype?
Jop.. Hab dir geschrieben.
woffler19 is offline  
Old 08/20/2013, 14:08   #4
 
Nickexx's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 239/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,923
Received Thanks: 162
Brauchst noch Hilfe ? Hätte vielleicht Interesse mitzumachen.
Nickexx is offline  
Old 08/24/2013, 10:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich hätte auch Interesse mitzumachen.
Patzimazi is offline  
Old 08/24/2013, 17:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 340
Received Thanks: 33
skype : trunksboy1

einfach mal melden ^^
kiiillah is offline  
Old 08/24/2013, 17:55   #7



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Hätte ebenfalls Interesse.
Seit W32 dabei - 18 Jahre mit Skype und TS.

Grüße
Insanity​ is offline  
Old 08/26/2013, 18:39   #8

 
.ZUNA's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,813
Received Thanks: 251
Hey hätte intressese

zocke momentan noch auf W85 mit 1,3mio punkten (steigend)

einfach skype adden
.ZUNA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Stämme Account-Partner
01/19/2014 - Browsergames - 9 Replies
Moin Leute, Ich bin auf der suche nach einem aktiven und Erfahrenen Spieler für Welt 84 in dem Browsergame die-staemme.de Was ich biete? - Bin im Rang 1 Stamm - Bin selber aktiv und erfahren - Mein Account: TW Stats
Stämme Account Partner
06/22/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, Wir also ich und mein Kollege spielen zur Zeit auf Welt 95 und suchen noch jemanden der Nachts rein kann. Zurzeit sind wir Top 20 (genaueres per Skype) und haben einen guten eigenen Stamm auf die Beine gestellt. Was du machen müsstest: - in erster Linie mit Farmassie farmen - Angriffe auf Fremde Dörfer nach den Nb timen Aktiv sein Ja wer lust hat bitte per skype an jojo379111 melden aber bitte nur wenn ihr wirklich nachtaktiv seit.
DIE STÄMME // ACCOUNT PARTNER!
05/27/2013 - Browsergames Trading - 2 Replies
So, ich möchte das hier nochmal anführen, da sich ein paar Informationen geändert haben. Phil spielt nun nur noch gelegentlich mit, und wird nicht mehr aktiv spielen können. Steffen ist beruflich verhindert wie im letzten Thread erwähnt. Es wird also ein Dual (!!) gesucht. Der Account ist auf s90, hat knapp 132.000 Punkte. Zeit ist gefragt! Ihr solltet den Account nicht betreten als ein ganz normaler Partner, sondern solltet ihn führen wie euren eigenen! Zu oft bin ich Spielern begegnet,...
Die Stämme Acc Partner(Neuen Acc)
11/16/2012 - Browsergames - 1 Replies
Guten Tag, Ich suche einen DS-Account Partner um auf einer Neuen Welt anzufangen. Diese Person sollte: - Nachtaktiv sein - Skype haben - 50/50 PA-teilung! - Erfahrung mitbringen - Spaß am game haben
Die Stämme Partner Account s76/77
10/25/2012 - Browsergames - 4 Replies
Hallo, wie gesagt suche ich einen netten Menschen der Intresse hat einen Partneraccount zu fürhren, denn obwohl ich erfahrung hab bin ich erst 14 Jahre alt und muss zur Schule und um richtig erfolgreich zu werden brauch ich halt jemanden der mir hilft. Skype, Headset währe angebracht :) Skype addy gibts dann als PN Hoffe auf zahlreiche Antworten ;D



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.