Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interesse? Die Stämme Tool

Discussion on Interesse? Die Stämme Tool within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Findet ihr die Programmierung des unten genannten Tools sinnvoll?
Ja 7 100.00%
Nein 0 0%
Voters: 7. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
MARCI1111's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 722
Interesse? Die Stämme Tool

Hallo Zusammen,
ich treibe mich eigentlich nicht so oft in der Browsergames Section rum, aber seitdem ich wieder ein wenig Zeit gefunden habe um die Stämme zu zocken, ist auch mein Interesse gestiegen, ein kleines Tool dafür zu programmieren, sodass ich die wenige Zeit für DS, die ich im Alltag habe, ein wenig mehr ausnutzen kann.

Zuerst einmal, ich weiß nicht ob es mal ein Bot wird, meine Programmierkenntnisse in VB und meine HTML-Kenntnisse müssten dazu eigentlich auslangen, trotzdem ist es viel arbeit und ich habe nur sehr wenig zeit.

Die erste Version, die ich veröffentlichen will, wird einen Auto-Login und einen kostenlosen Farmassistent. In den späteren Versionen werden auf jeden Fall ein kleiner Farmbot und eine kostenlose Bauschleife.

Auto-Login:
Logt euren Account sofort auf die entsprechende Welt ein. Sprich, ihr könnt sofort euer Dorf sehen.
(Die Login Informationen werden im Programm abgespeichert, sodass ihr beim nächsten Start, euch wieder genau so schnell einloggen könnt)

Free Farm-Assistent:
Unter den Einstellungen legt ihr wie im Premium Feature fest, welche Truppen ihr einer Gruppe zu ordnen wollt. So könnt ihr mit wenigen Klicks Angriffe auf Dörfer befehlen, ohne dabei alle Truppen einzeln eintragen zu müssen.

Farm Bot: (erst in späterer Version)
Der Farm Bot sendet die Truppen automatisch, an die von euch ausgewählten Kordinaten, ich weiß noch nicht ob ich einen völlig automatisch funktioniernden Bot hinkriege, aber mal sehen

Free Bauschleife-Erweiterung: (erst in späterer Version)
Auch dieses Premium Feature lässt sich kostenlos umsetzen und wird in mein Tool mit eingebaut werden. Ihr könnt mehrere Gebäude in eine Schleife machen, euren Computer laufen lassen, und das Tool erledigt alles von selbst.

Das Programm ist Quasi ein Browser, auf dem nur Die-Stämme läuft und mit einem Schnellzugriff auf die oben genannten Funktionen ausgestattet ist.

So, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck verschaffen, drückt bei der Umfrage bitte Ja oder Nein, damit ich sehen kann, ob sich meine Mühen lohnen werden. Es gibt bestimmt bessere und erfahrene Programierer hier, in deren Augen mein Tool nur ein bisschen Zeitvertreib ist. Aber ich habe sehr viel Spaß beim programmieren und würde mich über positive Rückmeldungen freuen.

PS.: Rechtschreibfehler und ähnliches dürft ihr gerne für euch behalten, bin mal wieder, so oft wie immer, völlig im Stress

Gruß,
MARCI1111
MARCI1111 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
Die Stämme "Clan invite Tool" ??
11/05/2012 - Browsergames - 2 Replies
Hey Community :) Kennt hier jemand ein Tool womit man alle Spieler auf der Karte die keinen Clan haben automatisch einladen ? Bzw. könnte jemand einen erstellen ? Würde mich auf Rückantwort freuen ! MfG



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.