Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Play Fragoria

Discussion on Play Fragoria within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Thumbs up Play Fragoria

Hallo Leute,

wer bock hat auf ein Browser Game welches einen leichten Diablo tuch hat sollte sich mal Fragoria anschauen. Das Spiel bassiert auf pvp!

Hier ein paar Videos:


xxoxoxo is offline  
Reply

Tags
fragoria, mmorpg online


Similar Threads Similar Threads
Fragoria
06/17/2012 - Browsergames - 2 Replies
So hab hier mal ein Thema über FRAGORIA erstehlt hier kommen alle bugs und alle bots und so weiter rein also wenn einer was hat pls reinschreiben
verkaufe fragoria acc
04/24/2012 - Trading - 8 Replies
hallo com ich verkaufe meinen heißgeliebten fragoria acc er ist lvl 32 das pet ist ein panda lvl 32 hat eine rüstung die voll aus diamanten gekauft worden ist mehr geht nicht für das lvl es ist alles voll geskillt und er hat knappe 800.000 geld hier noch ein foto klick mich wer noch mehr fotos oder infos will bitte per pn melden
SUCHE FRAGORIA LVL BOT
12/22/2011 - Browsergames - 4 Replies
:) hallo erst mal an alle ich bin neu hier wollte mich mal schlau machen ob es auch ein lvl bot fur ein browser spiel gibt name fragoria.de also was der bot machen soll ist nur monster killen und wen pfeile alle sind neu rein tun dafur gibt es slot im fenster und wen es geht sollte es sich selber heilen und wen es möglich ist ob es auch alleine pfeile kaufen kann und dan wieder balleren gehen ist bissen viel aber wer sehr danke wen es einer hier hat oder wie shadow das programmiert...
So ähnlich wie Fragoria
06/10/2010 - Off Topic - 8 Replies
Halli Hallo. Ich suche ein Spiel, dass so ähnlich ist wie Fragoria. Nichts wie Gladiatus oder Die Stämme sondern so, dass man immer was machen kann ohne zu warten.



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.