Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes&Fidget

Discussion on Shakes&Fidget within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 194
Received Thanks: 9
Shakes&Fidget

Hallöle,
ich suche 'ne Gilde. Ich bin lvl 23, ein Zwerg und nen Krieger. Die Gilde sollte gut, hilfsbereit, raids usw. machen .

MFG wyäxlo (ingamename)

PS:. Bin Server 9
wyaxlo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes and fidget
12/13/2012 - Browsergames Trading - 8 Replies
Hallo leute ich suche ein shakes and fidget account Was der alles haben soll? - wäre gut wen über lvl 100 muss aber nicht - 1-6 oder mehr epics das wars eig =) naja wer mir ein acc schenkt bekommt was schönes von mir ;) ansonsten wollte ich net mehr als 10 euro ausgeben
shakes and fidget bot
08/27/2012 - Browsergames - 6 Replies
hi habe demletzt einen shakes and fidget bot gefunden er funktioniert einwandfrei nur bin ich erst 13 und will kein problem mit dem gesetz bekommen deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist das da rechtliche schritte gegen mich bzw. meine eltern beim benutzen eingeleitet werden können ps. acount bann is mir völlig egal nur halt geldstrafen oder so wären echt scheiße
Shakes and Fidget S20
07/04/2012 - Browsergames - 5 Replies
Hallöchen ich bin auf der suche nach dem datum wann der server on kommt ich habe mit bekommen am 27.4.12 aber viele meiner kumpels meinen das es am 20.4.12 schon los gehen soll wäre nett wenn mir einer das genau datum nen könnte vlt auch mit uhr zeit ^^. Mfg Marcel
[B] Shakes&Fidget Lvl 76 [S] PSC etc.
02/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, hiermit biete ich euch meinen Shakes&Fidget Account auf Server 7, er ist Level 76 und unter den Top 4000 mit ca. 16k Ehre! Er besitzt momentan noch 53 Pilze und über 10k Gold! Er hat gerade 6 Epics ausgerüstet! Weitere Infos, Screens auf Anfrage! Suche dafür PSC oder Darkorbit Accounts!
Shakes & Fidget Bot v.1.3.4
01/22/2011 - Browsergames - 1 Replies
S&F Bot v.1.3.4 S&F Bot für : Windows XP Windows Vista 32b Windows Vista 64b Windows 7 32b Windows 7 64b



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.