Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Browsergame Ideen , beste bekommt 2Egold

Discussion on Suche Browsergame Ideen , beste bekommt 2Egold within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/14/2012, 23:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 335
Received Thanks: 45
Quote:
Realm of the Mad *** ein echt Cooler Indie Co-op Fantasy Shooter
Aha , reported.
AriTaN is offline  
Old 04/15/2012, 16:12   #17



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Jonas123456 View Post
ich möchte an die Idee anknüpfen und zwar schon 27/7 online aber das die Gebäude bloß am Tag zwischen 8-16:00 Uhr ausgebaut werden oder so
Quote:
Originally Posted by Else View Post
Und was ist mit denen, die in dieser Zeit arbeiten sind...? Warum nicht 24:00 - 08:00 Uhr?
man könnte gut, quasi ein "anno" als Browsergame machen, tagsüber kann man z.B. von 7.00 uhr - 17:00uhr (mit mittagspause evtl.) gebäude bauen, Aufträge bearbeiten, wie im echten leben.
und als ausgleich für die, die tagsüber evtl. keine zeit haben kann man vill einen "2. Server" einrichten, bei dem das ganze von 17:00 - 7.00 möglich ist.
Also quasi nachtschicht.
So kann man ja ein Realitäts-naes spiel erschaffen.
villeicht auch ein paar features:
-Nachtschicht
-Ausbildungsberufe
o.ä.

natürlich sollte man, die zeit etwas erhöhen, dass beispielsweiße ein Hausbau keine woche dauert sondern etwas anpasst.


noch etwas nebenbei, Else, ich liebe den posthunterrei

Best Regards,
'~BuFu_-© is offline  
Old 04/16/2012, 20:28   #18
 
Twonky <3's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 844
Received Thanks: 176
Wie wär's wenn man auf 'ner Insel gestrandet wäre und nun dort überleben muss?
Das wäre mal ein cooles Browsergame.
Twonky <3 is offline  
Old 04/17/2012, 13:58   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ja, LOST als Browsergame
AllaxXul is offline  
Old 04/17/2012, 15:46   #20
 
elite*gold: 852
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,198
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-© View Post
man könnte gut, quasi ein "anno" als Browsergame machen, tagsüber kann man z.B. von 7.00 uhr - 17:00uhr (mit mittagspause evtl.) gebäude bauen, Aufträge bearbeiten, wie im echten leben.
und als ausgleich für die, die tagsüber evtl. keine zeit haben kann man vill einen "2. Server" einrichten, bei dem das ganze von 17:00 - 7.00 möglich ist.
Also quasi nachtschicht.
So kann man ja ein Realitäts-naes spiel erschaffen.
villeicht auch ein paar features:
-Nachtschicht
-Ausbildungsberufe
o.ä.

natürlich sollte man, die zeit etwas erhöhen, dass beispielsweiße ein Hausbau keine woche dauert sondern etwas anpasst.


noch etwas nebenbei, Else, ich liebe den posthunterrei

Best Regards,
Erweiterung :
Jedoch sollte man nicht so einfach besiegt werden können wie bei Die Stämme. Ich würde vorschlagen mehr sowas wie eine Knechtschaft, d. h. man muss Schutzgeld zahlen oder sowas. Einfach das man nicht sofort besiegt werden kann. Weil das is blöd, vorallem als Anfänger
Jonas123456 is offline  
Old 09/02/2012, 14:32   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ist das Thema noch aktuell?

Spiele Escaria und frage mich, wieso noch kein anderes BG bewegliche Stützpunkte nutzt. Oder gibts da iwas?

Da ich auf StarWars stehe:

Jeder Spieler baut sein eigenes Schiff vom kleinen Jäger bis zum Todesstern aus und fährt damit durchs All. Diese Schiffe könnte man frei gestalten lassen, ähnlich den Escaria-Inseln.

Andere Variante: Nur den Todesstern hochziehen und Teile anbauen, die man dann mit Kanonen, Hangars, Rohstoffabbau belegen kann.

Edit: 3D ähnlich Battlestar Galactica wäre natürlich geil, könnte man aber bestimmt auch durch 2D Beweglichkeit und Drehen des Todessterns nett darstellen...

Grüße
Navier1801 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Ideen für Browsergame
03/04/2012 - Browsergames - 9 Replies
Huhu Habe gerad mal wieder sehr viel Zeit und dachte mir, fängst einfach mal an ein Browsergame zu programmieren. Ich weis, was das für ein Aufwand ist etc. also kommt bitte nicht mit "Ey du hast doch gar keinen Plan was du da machst". Suche daher ein paar Ideen. Bitte was originelles, nicht unbedingt was schon jedes BG hat :P Freue mich auf eure Vorschläge, Baaam01
Beste Browsergame
03/15/2010 - Main - 18 Replies
Hey ich suche einen Browsergame in 3D z.B Darkorbit aber nein Kein Darkorbit, Seafight,X-blaster Es sollte Kostenlos & Ohne Download sein & 3D .. Danke im Vorraus für jeden netten & guten Browsergame gibst nen Thx ;P ;D
Das beste Browsergame überhaupt
02/22/2010 - Browsergames - 1 Replies
/



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.