Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme [Stammtisch]

Discussion on Die Stämme [Stammtisch] within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Tarkrai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 344
Received Thanks: 48
Cool Die Stämme [Stammtisch]

Hallo liebe Com

Ich weiß es gibt schon relativ viele Theards in dem Leute AccPartner für
die Stämme suchen ich möchte in dem Theard eher einen aktuellen Die Stämme Theard
machen in dem sich aktive Spieler finden die Lust haben zusammen einen Stamm zugründen
oder für Leute die Acc Partner suchen und natürlich auch für Anfänger die Fragen haben und
Hilfe brauchen.


Wer Lust hat mit mir einem neuen Server einen Stamm zu gründen oder Lust
auf eine Acc Partnerschaft hat soll sich bei mir in Skype oder per Pm melden

Handelt sich um dieses Game

Grüße .elmuerte.


Skype: biodiesel1001
Attached Images
File Type: jpg dst_odin.jpg (16.1 KB, 8 views)
Tarkrai is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 19:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 64
Ich Adde dich mal Ich bin auf der Suche nach einem Acc, wo ich Dual mitspeilen kann, oder welcher zu verschenken ist^^
sworter77 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 18:14   #3
 
Tarkrai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 344
Received Thanks: 48
Gut Freue mich auf Weitere Leute
Tarkrai is offline  
Old 02/11/2012, 20:49   #4
 
Paul12191's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2009
Posts: 212
Received Thanks: 2
addet
Paul12191 is offline  
Old 02/11/2012, 22:37   #5
 
«Sørrøw»™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 162/0/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,424
Received Thanks: 845
Jo, ich bräuchte nen Mitspieler auf Welt 79 der Nachmittags spielt.

Habe ca 2000 Punkte und bin Rang 3500, Tendenz steigend.
«Sørrøw»™ is offline  
Old 02/14/2012, 11:17   #6
 
Tarkrai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 344
Received Thanks: 48
Kann Nachmittags immer melde dich mal in Skype

Suche einen Mitspieler auf Server 76 für Nachts und morgens meldet euch einfach auch wenn ihr nur morgens oder Nachts zeit habt.

Grüße
Tarkrai is offline  
Old 02/14/2012, 12:08   #7
 
b4u's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 268
Received Thanks: 244
Ich würde einfach nen Bot für Nachts vorschlagen? :-)
b4u is offline  
Old 02/14/2012, 14:50   #8
 
«Sørrøw»™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 162/0/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,424
Received Thanks: 845
Quote:
Originally Posted by .el Muerte. View Post
Kann Nachmittags immer melde dich mal in Skype

Suche einen Mitspieler auf Server 76 für Nachts und morgens meldet euch einfach auch wenn ihr nur morgens oder Nachts zeit habt.

Grüße
Ich meine vormittags, habs ausversehn vertauscht .
«Sørrøw»™ is offline  
Old 02/14/2012, 14:51   #9
 
Tarkrai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 344
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by b4u View Post
Ich würde einfach nen Bot für Nachts vorschlagen? :-)
Is jetzt n Witz oder?


Aso Ok aso ganz vergessen hab ca.30k Pkte
Tarkrai is offline  
Old 04/14/2012, 09:38   #10
 
Tarkrai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 344
Received Thanks: 48
Es wird ein Mitspieler auf Welt 76 gesucht 50k Punkte und massig Leute zum AUfadeln meldet euch
Tarkrai is offline  
Old 04/16/2012, 21:34   #11
 
elite*gold: 66
Join Date: Jan 2012
Posts: 918
Received Thanks: 49
Ich würde mich anbieten, langjährige Erfahrung etc. habe sowieso im moment kein Interesse an nen kompletten Neuanfang, will direkt einsteigen, einfach PN senden.
~Kico~ is offline  
Old 04/23/2012, 18:02   #12
 
Tarkrai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 344
Received Thanks: 48
Bewerbungen an mich mittlerweile 100k
Tarkrai is offline  
Old 04/23/2012, 19:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 25
Received Thanks: 2
jojo hey wer nene accpartner sucht soll bescheid sagen ! nachmittags bin ich immer on! teilweise auch nachts !!! erst hier Per pn dann gibts skype addy!
Myfreefarm-SeLLLer is offline  
Old 06/22/2012, 23:55   #14
 
Tarkrai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 344
Received Thanks: 48
Um den Theard mal wieder aufzufrischen derzeit ein Acc partner für Nachts/Morgens gesucht.
Tarkrai is offline  
Old 06/23/2012, 02:48   #15
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 282
hast pn
Meded is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
browsergame, die stämme, stämme, stämme partner


Similar Threads Similar Threads
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
[Stammtisch] Lagebesprechung
01/01/2012 - S4 League - 26 Replies
Hallo Comm. Erstemal möchte ich vorweg für die Anteilnahme im anderen Thread danken. "Danke" xD In diesem Thread, möchte ich darum bitten, das NUR diejenigen die am Stammtisch teilnehmen möchten posten. Was soll gepostet werden ?
S4 Sektion Stammtisch
11/14/2011 - S4 League - 107 Replies
Hallo ihr lieben ;) Ich bin wieder da und habe auch gleich eine kleine aber meiner Meinung nach feine Idee xD Also ich würde gerne einige hier aus der Sektion gerne näher kennenlernen, natürlich kein Date oder sowas xD Ihr oder einige kennen sicherlich den Alaplaya Stammtisch und haben darüber bestimmt auch schon was gelesen. Das was Alaplaya macht, würde ich auch gern versuchen, auf die Beine zu stellen.
[Fragen]Alaplaya Stammtisch!!!
11/09/2011 - S4 League - 44 Replies
Hallo leute, mein Bruder 17Jahre alt fährt nächsten Monat zum Alaplaya Stammtisch! Dort möchte er den Leitern Fragen und Vorschläge von Usern in S4l stellen. Da das hier auch eine Section für S4l... ist habe ich mir gedacht das ihr vielleicht auch ein paar ideen und fragen habt, Postet sie bitte in den thread! Mein Bruder wird sich dann wichtige fragen aussuchen und mit zum Stammtisch nehmen. Ich hoffe das hier viele Zahlreiche Fragen und Vorschläge gepostet werden. Mfg~Cute°-° und...



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.