Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Idee : ******

Discussion on Meine Idee : ****** within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 71
Received Thanks: 18
Meine Idee : ******

Alle suchen Möglichkeiten um so viele Signaturklicks zu bekommen wie möglich. Seitdem ****** Hitfaker und CO geblacklisted hat gibs nur noch eine Möglichkeit und das sind reale Klicks um an die begehrten ******s zu kommen.
Deshalb habe ich mir gedacht warum erstellen wir keine Seite wie diese hier


Nur das unsere Seite nur für ******-Signaturlinks zulässig ist.
Ich denke das wirde vielen Leuten gut gefallen und auch gut ankommen.

Schöne Grüße ,
Hommer26
Hommer26 is offline  
Old 09/13/2011, 18:35   #2
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
****** ist aber kein Browsergame.
AlphaZerο is offline  
Old 09/13/2011, 21:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 71
Received Thanks: 18
AlphaZero ist auch keine verlassene Insel
Hommer26 is offline  
Old 09/13/2011, 21:12   #4
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Aber es existieren dort auch Games
Ein solches Programm gab es mal, in dem man seinen Spenden Link eintragen konnte und andere abarbeiten konnte.
War aber nicht wirklich erfolgreich.
Geht auch kein HitFaker mehr?
BlackHybrid is offline  
Old 09/13/2011, 21:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 71
Received Thanks: 18
nein leider nicht alle geblacklisted,
Hommer26 is offline  
Old 09/13/2011, 21:33   #6
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by Hommer26 View Post
nein leider nicht alle geblacklisted,
Hö? Sind nun alle blacklisted oder nicht?!
AlphaZerο is offline  
Old 09/14/2011, 07:16   #7
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Meiner müsste noch gehen da der Sub2Sub arbeitet.
Siehe Signatur.
.2good4you111 is offline  
Old 09/14/2011, 13:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 71
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Hö? Sind nun alle blacklisted oder nicht?!
doch natürlich
hatte wohl gerade einen Brainfail

Quote:
Originally Posted by .2good4you111 View Post
Meiner müsste noch gehen da der Sub2Sub arbeitet.
Siehe Signatur.

das ist natürlich auch eine Möglichkeit jedoch können dieses Programm nur Mitglieder von EPVP runterladen.
Eine Webiste wie meine oben genannte wirde alle ******anern ansprechen weil sie nicht extra etwas downloaden müssten.
Aber trotzdem Supersache dein Programm müssten halt nur einige Leute täglich aktiv sein
Hommer26 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine idee
08/04/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, vorerst fals jemand das gleiche hat entschuldige ich mich gleich im vorraus das kann ja passieren ;D So nun zum eigentlich ich hab mich von TeeGiant inspirieren lassen und dachte ich mache eine bauwelt aus gigantischen bäumen indenen User wohnen bauen können. Da der server noch immer nicht online ist hab ichs noch nicht ausprobiert aber wie fändet ihr es wenn ihr user währe und mal was ganz anderes zum bauen habt ;D aber net nur ein kleiner baum sondern ein gigantsicher :D ...
ist meine idee umsetzbar?
06/01/2011 - AutoIt - 4 Replies
hallo zusammen ich habe schon seit langer zeit vor, mal einen bot zu coden mit folgender funktion. Im Browser: 1) url eingeben in etwa so http://url.de/blub/bla/1 (und das nächste mal "..bla/2" usw hochzählen)
Wie findet ihr meine Idee ?
12/21/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hi Com, Ich hab mir gedacht ich mach mal ne website mit ein paar freunde. Da schreiben wir Beiträge zu ein paar Spiele die wir gespielt haben rein. Es wurde bis jetzt zu Mafia II Call of Duty Black Ops und ein paar weitere Spiele ein Beitrag geschrieben. Wenn ihr lust habt könnt ihr auch ein paar Beiträge tests zu den einzelne Games schreiben z.b ob ihr es weiter empfehlen würdet und und und. Wer lust hat kann ja mal lesen ist grad nicht professionial aber das wird schon nach ne Zeit....
Meine Idee
06/02/2010 - Metin2 - 8 Replies
Also Leute ich möchte hier mal meine Idee vorstellen:ob es geht aus metin so etwas wie ein P-Spiel zu machen also das man das offline alleine spielen kann oder online nur mit Freunden geht das?? Und schreibt jetzt bitte nicht kack Idee oder so und unnötig und macht doch dann kein Spaß oder so Und noch etwas och weiß nicht ob das legal ist aber nur so vom prinziep her
Meine Mod Idee
07/02/2009 - S4 League - 11 Replies
Hallo, ich habe ne Idee zum Modden vllt. kann sie ja jmd. verwirklichen (ich kann das nicht -.-). Also das die Gegner ne neue Farbe bekommen was sehr helles/dunkles und die Karten das gegenteil der Farbe haben das man die Gegner leichter sehen kann. Und wenn es funktioneren würde das die Maps unsichtbar wären das man dann sehen kann wann genau die Gegner kommen :P Wäre echt nett wenn das jmd. für mich machen könnte.:)



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.