Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Co-Op Browsergame

Discussion on Co-Op Browsergame within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/07/2011, 19:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
Naja aber das ist aber jetzt eher der Feinschliff, wo ich zur Zeit meine Schwierigkeiten habe ist bei dem Spielprinzip, ist man in verschiedenen Levels, die man als Gruppe durschqueren muss, wenn ja wie könnte man dies erschwehren, bzw. was macht es schwierig weiter zu kommen. Ich dachte schon an ein Resident Evil Konzept, man muss sozusagen als Eignungstest aus der Stadt kommen, vor Zombies Flüchten/gegen sie kämpfen... Danach muss man eben versuchen die Wüste zu durschqueren... Man könnte sich unendlich viele Szenarien einfallen lassen, jedoch mangelt es mir an einer Idee wie die Gegner eine ernztzunehmende "Gefahr" darstellen könnten, es soll ja ein Survival Spiel sein indem man unter anderem sterben kann, und daraus resultierend von vorne anfangen muss. Ansonsten wäre es ja wieder ein stinknormales BG, in dem man durch Quests hochkommt & Kämpfe. Desweiteren sollte man das Ziel nur in der Gruppe erreischen können, d.h ein einzelner wird nicht sonderlich lange überleben.

Soooo, denke das war jetzt genug Text, ich würde mich über Anregungen freuen, da ich wie gesagt kein Plahn habe wie ich das mit den Gegnern anstellen soll.

mfg
ooCheateroo is offline  
Old 06/08/2011, 11:30   #17
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
Willst du es eigentlich so aufbauen, dass es Tank, DD und Healer gibt oder dass alle relativ die selbe Funktion haben?
Reeek is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 14:44   #18
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
Willst du es eigentlich so aufbauen, dass es Tank, DD und Healer gibt oder dass alle relativ die selbe Funktion haben?
Ich finde, dass wenn alle die selben Funktionen haben, es langweilig ist.
AlphaZerο is offline  
Old 06/08/2011, 17:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Ich finde, dass wenn alle die selben Funktionen haben, es langweilig ist.
Sehe ich genau so! Dieser Vorschlag ist notiert

thx Reeek
ooCheateroo is offline  
Old 06/08/2011, 18:11   #20
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
Das fände ich super geil! Würde ich sofort spielen

Nächste Frage: Soll es dann nur 3 Klassen (DD, Tank, Heal) geben, oder wie bei einem... großen MMORPG (wooooow, ein MMORPG) mehrere Klassen, die eine dieser Rollen erfüllen können?
Reeek is offline  
Old 06/08/2011, 18:33   #21
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by ooCheateroo View Post
Sehe ich genau so! Dieser Vorschlag ist notiert

thx Reeek
Dann hoffen wir mal, dass es was wird.
AlphaZerο is offline  
Old 06/08/2011, 22:07   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
Das fände ich super geil! Würde ich sofort spielen

Nächste Frage: Soll es dann nur 3 Klassen (DD, Tank, Heal) geben, oder wie bei einem... großen MMORPG (wooooow, ein MMORPG) mehrere Klassen, die eine dieser Rollen erfüllen können?
Denke mal, ein Tank ist nie verkehrt ^^, andere Klassen würde ich dann dem Spielprinzip anpassen, jedoch müsst dieses als erstes vorhanden sein, das ist jetzt einmal Punkt 1, es ist einfach swehr ein Survivalspiel als Browsergame zu machen..., naja wenn ihr Ideen habt... ihr wisst schon
ooCheateroo is offline  
Old 06/09/2011, 18:25   #23
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Was für MMORPG, ich dachte Browsergame. ;O
AlphaZerο is offline  
Old 06/09/2011, 19:01   #24
 
SerHild**'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,288
Received Thanks: 569
Bau spezielle sachen ein.

z.b. Eine pvp system wo mein sachen gewinnen kann

Oder man kann königs soldaten ausbilden und erweitern die sehr viel in einer schlacht machen

vlt in eiem Krieg ne kleine zenne machen

sry für rechtschreibung handy halt
SerHild** is offline  
Old 06/09/2011, 21:26   #25
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
@SerHild**

hast du den Thread überhaupt gelesen? Es soll ein Survival RPG werden, da ist nicht viel mit König hehe

aber die erste Idee mit dem PvP ist nicht schlecht.. wieso nicht mal 2 Survivalgruppen aufeinander loslassen und eine muss auf jeden Fall sterben? Würde das Spiel länger abwechslungsreich machen
Reeek is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 21:14   #26
 
PoroToxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 98
Also ich würde es gut finden das ich zb mit 3 real life kollegen in eine grp kann und wir halt jeden tag zsm die inis machen können etc und nicht mit anderen "idioten" in eine grp müssen ^^
PoroToxic is offline  
Old 06/11/2011, 10:37   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
@AlphaZerο
Ja es wird ein Browsergame, kein MMORPG...

@Reeek
Schöne Idee, daraus könnte man ja was machen...

Ich hab dazu nur eine Frage, wie könnte man die Punkte verteilen, nach dem Überleben oder den getöteten Gegnern, beide Ergebnisse könnte man mithilfe von Multiaccs verfälchen, wie könnte man dies lösen???

@PoroToxic
Wird sowieso gemacht, wurde auf der 2ten Seite gesagt, aber trotzdem danke^^
ooCheateroo is offline  
Old 06/12/2011, 18:24   #28
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 584
Received Thanks: 81
So ein Browsergame gibt es schon und zwar heißt es "Die Verdammten". Bei dem Spiel ist man mit mehreren Leuten in einem Dorf und muss so lange wie möglich die Zombiewellen, welche jede Nacht kommen, überleben. Man muss natürlich das Dorf langsam aufbauen und verstärken mit verschiedenen Rohstoffen die die Spieler zusammen draußen suchen und ausgraben können.
Ich hab es eine lange Zeit gespielt und kann es nur empfehlen!
Shrezz is offline  
Old 06/12/2011, 20:40   #29


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,847
Received Thanks: 1,267
Etwas anderes: Es wurde gesagt das man Javascript (AJAX) in betracht ziehen kann. Trotzdem greifst Du im Grunde genommen damit wieder auf ein Backend.

Was spricht denn gegen PHP? Ich habe auch schon ein PvP-System mit einem Gruppenkampf für ein Open-Source Spiel gebastelt, also nicht weltbewegendes sowas. Meiner Meinung nach. Du kannst Java-Script zwar nutzen, zum aktualisieren der Darstellungen bei den Spielern... aber ich werfe mal WebSockets in den Raum! Du kannst einen WebSocket-Server ebenso mit PHP Umsetzen und schwer ist es nicht! Dahinter steckt noch viel mehr potenzial! ;-)

Macht Euch mal Gedanken darüber und beschäftigt euch mal damit. Verkehrt ist es nicht damit! :-)
Else is offline  
Old 06/13/2011, 17:36   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
@Shrezz: sieht interssant aus, kannte ich noch nicht, glaube dass bei meinem Spiel eher 2 Spielergruppen gegeneinander kämpfen, bissel wie ein Stategiespiel...

@Else: Ich hatte nie im Sinne kein PHP zu benutzen, alles was ich bis jetzt Programmier habe bestehrt größtenteils aus PHP...

mfg
ooCheateroo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Best Browsergame?
06/17/2011 - Browsergames - 40 Replies
Hyo, hier koennt ihr mal eure meinungen zu "Best Browsergame" posten, welches findet ihr des beste?.
BrowserGame
02/25/2011 - Off Topic - 2 Replies
Kenn ihr dieses Game www . monstergame . de Ich finde das Spiel voll hammer was meint ihr ?
Browsergame Bot ?
04/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hey Leute, Ich bin gerade dabei AutoIt zu lernen und man kann ja mit AutoIt nen Browsergame bot machen. (z.B. für die Stämme) Nun meine Frage, ist das schwer ? Habe vor für das game robot-invasion . at einen Bot zu coden, Spielprinzip ist GLEICH wie bei Die-Stämme. Könntet ihr mir vllt. nen kleinen Ausschnitt zeigen aus einem Stämme (o.ä. Game) Bot zeigen ? Wäre echt nett :D Achja und dauert es lange so nen Bot zu scripten und ist das arg schwer ? Mfg
Neues Browsergame!/New Browsergame!
04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies
Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil! Steege My Brute A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :) :mofo:
i need help for a browsergame...
03/09/2008 - General Coding - 0 Replies
hallo, sag mal kennt hier jemand methoden um sich etwas hilfe bei einem browsergame zu verschaffen ? klick for the game wäre supi nett =) danke schön, gruß sabse! translate: hello, i am searching for methods of helps at a browsergame!i hope someone can help me! here is the link: klick for the game



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.