Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Die Stämme] Partner gesucht

Discussion on [Die Stämme] Partner gesucht within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
[Die Stämme] Partner gesucht

suche einen Partner für Die Stämme auf Welt 71.

Nähere infos per PM.
plattenbatscher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE Die Stämme Account partner für SDS 2 runde!
04/03/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hallo, ich bin auf die stämme *BibaBumseBär* !und zocke zur zeit die sds 2 runde <1 aber ich kann ja net 1 monat lang suchten! deshalb bin auf der suche nach 1-2 accountpartner! meldet euch bitte hier im forum per pn lg Kim
Die Stämme Account gesucht
03/11/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, ich habe lange zeit kein stämme mehr gespielt, wollte jedoch wieder anfangen... Aber ihr wisst ja wie das is, das neu anfangen, deswegen wollte ich fragen ob jemand keine Lust mehr hat und mir seinen account zukommen lassen will... Ich würde mich freuen wenn ihr 50.000 Punkte oder mehr habt aber es gehen auch weniger ;D(Welt egal). Ich hoffe ich kann euren Account würdig weiterführen.( Habe genug Erfahrung da ich auf Welt 7 schonmal 1,2 Mio Punkte hatte, mir aber...
Suche Die Stämme partner
12/15/2010 - Browsergames - 9 Replies
Moin, ich suche noch einen DS partner der anfangs lust hat mit mir gleichzeitig zu starten,aktiv,ICQ oder andere chatprogramme hat und natürlich ahnung hat Zu Mir Ich Spiele nun seit über 7Jahre Erfolgreich Strategie Games und auserdem 3Jahre Die Stämme Ich Besitze Aktivität das heißt mind 10/h Day Online Reife Vohrhanden Teamfähigkeit Vohrhanden Taktik Vohrhanden Bin/Kann Ab 10Uhr Morgens Online Sein
Die Stämme Account gesucht
10/28/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo ich wollte fragen ob vielleicht einer von euch einen Stämme Account hat und keine lust mehr hat weiter zu spielen. Ein Paar mehr Punkte wären schön. (ich hab schon erfahrung 500k Punkte auf Welt 9 gehabt). Ich will keinen Account KAUFEN. Also bitte keine Post wie der verkauft für 10€ usw... Sorry das ich nochma ein solches Thema eröffnet habe, aber ich hatte keine Ahnung wie ich ein Thema verschieb. Sorry....
Die Stämme ACC Partner
10/09/2010 - Browsergames - 0 Replies
Suche alte oder noch aktive die Stämme Spieler die eine neu herausforderung suchen auf einer neuen welt. Du must: Erfahren sein auf irgend einer welt mal 10 dörfer gehapt haben nicht jünger als ich sein nichts mehr XD



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.