Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Die Stämme partner

Discussion on Suche Die Stämme partner within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Suche Die Stämme partner

Moin, ich suche noch einen DS partner der anfangs lust hat mit mir gleichzeitig zu starten,aktiv,ICQ oder andere chatprogramme hat und natürlich ahnung hat


Zu Mir
Ich Spiele nun seit über 7Jahre Erfolgreich Strategie Games und auserdem 3Jahre Die Stämme
Ich Besitze Aktivität das heißt mind 10/h Day Online
Reife Vohrhanden
Teamfähigkeit Vohrhanden
Taktik Vohrhanden
Bin/Kann Ab 10Uhr Morgens Online Sein

Was du haben Solltest
Falls wir 2 getrennte Acount's Haben Sollte Später Premium vohrhanden sein
Auserdem solltest du eine Freundschaftsanfrage Annehmen
Du solltest Erfahrung Haben
Aktivität
Teamfähigkeit


Quote:
Hab welche Fragen:

- Auf welche Welten hast du bisher gespielt?
- Was war bisher dein High Score?
- Bist du eher der deffer/offer? [Nur eine Wahl]
- Wie viele Dörfer hattest du maximal?
auf Viele schätzungsweise 20
500,000Punkte musste mich gegen einen 5mio stamm solo wehren..:>
Offer
35Stk ca



ICQ 745091


Aja, ich bevohrzuge 2 accs das heißt (ich Offer du deffer) oder misch acc...^^

Auserdem sollten wir auf einer Paladin Welt ohne Kirche Spielen!
d3pri is offline  
Old 07/15/2010, 00:33   #2
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Hab welche Fragen:

- Auf welche Welten hast du bisher gespielt?
- Was war bisher dein High Score?
- Bist du eher der deffer/offer? [Nur eine Wahl]
- Wie viele Dörfer hattest du maximal?

Mal schauen, ob ich dich auf meinem acc lass.
lofthouse is offline  
Old 07/15/2010, 09:58   #3
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by diendem View Post
Hab welche Fragen:

- Auf welche Welten hast du bisher gespielt?
- Was war bisher dein High Score?
- Bist du eher der deffer/offer? [Nur eine Wahl]
- Wie viele Dörfer hattest du maximal?

Mal schauen, ob ich dich auf meinem acc lass.
auf Viele schätzungsweise 20
500,000Punkte musste mich gegen einen 5mio stamm solo wehren..:>
Offer
35Stk ca
d3pri is offline  
Old 07/15/2010, 15:19   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
auf Viele schätzungsweise 20
500,000Punkte musste mich gegen einen 5mio stamm solo wehren..:>
Offer
35Stk ca
Hallo,
also ich würde mich als Partner anbieten aber nur für SDS Runden.Da ich die Zeit für eine Online Welt nicht habe.
Ich spiele seit etwa 2/5 Jahren Die ^sTÄMME habe mit einem Freund einen acc mit 16 millionen pkt auf w26.Habe da aber aufgehört da ich die Zeit nicht dazu finde.Ich besitze Skype und ein Headset.
aLSO FÜR sds rUNDEN wäre ich dabei
.W33D is offline  
Old 07/15/2010, 20:18   #5
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by schoschami View Post
Hallo,
also ich würde mich als Partner anbieten aber nur für SDS Runden.Da ich die Zeit für eine Online Welt nicht habe.
Ich spiele seit etwa 2/5 Jahren Die ^sTÄMME habe mit einem Freund einen acc mit 16 millionen pkt auf w26.Habe da aber aufgehört da ich die Zeit nicht dazu finde.Ich besitze Skype und ein Headset.
aLSO FÜR sds rUNDEN wäre ich dabei
okay ich überlegs mir hört sich ganz gut an warum hast du denn LOCKED?
d3pri is offline  
Old 07/16/2010, 13:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
hab ne frage spielen wir dann auf 2 acc oder auf einen.

Ich würde mich als partner anbieten ich bin schon seit 3,5 jahren in DS bin eher der deffer passt doch du bist off ich deff.
Also ich bin schon sehr erfahren mein high score waren so ca. 600k punkte.
hab mich auch gegen nen sehr guten stamm wehren müssen aber leider nicht geschaft.
Also hab ich danach so einen monat pause gemacht und spiel ca seit 1 monat wieder.
Ich bin ein sehr erfahrener spieler der fast immer aktiv ist.
Ich bin im forum sowie auch im spiel aktiv.

Und deswegen habe ich mich gemeldet.
Andi13 is offline  
Old 07/16/2010, 20:58   #7
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
hast du ICQ Andi??

firstpost überarbeitet
bin noch immer auf der suche nach einen netten und aktiven partner
d3pri is offline  
Old 12/07/2010, 21:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
also ich spiele ds und spiel sehr aktiv kann auch wehrend der nacht on sein.
mein rekord war alleine 8mio punkte und zusammen 26mio punkte.
bin beides bischen off biischen deff aber mach keine mischdorfer
lolkiller123 is offline  
Old 12/14/2010, 18:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Sucht noch jemand einen DS Partner? Bin seit 2004 dabei...
pathofneo61 is offline  
Old 12/15/2010, 06:10   #10
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
könnt ihr mal aufs datum schaun, wtf ôo
d3pri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Die Stämme [Acc/Premiumpunkte]
08/12/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Stämme Account. Die Welt ist nicht so wichtig. Macht mir einfach Gebote. Ich zahle bis zu 150 elite*gold für einen Account. Außerdem suche ich Premium Punkte auf Welt 51, wenn jemand zu verkaufen hat :)
[suche] die stämme p-server
07/12/2011 - Browsergames - 25 Replies
sufu ergab nur müll.... kennt vilt jemand einen server? wer nett:)
Suche Team Stämme^^
03/12/2011 - Browsergames - 5 Replies
Suche gut organisiertes team für Die Stämme: Ds Browsergame sds runden Suche 1-2 Deffer 1-2 Offer Zahle 2x 200 Prem punkte vorrausetzung Erfahrung von guter truppenstärke ! Strategie und Taktiken werden besprochen !
Suche Die stämme privat server ;)
10/20/2010 - Browsergames - 6 Replies
kennt wer einen Die Stämme privat server mit erhöhter speed? ;) am besten einen der noch nicht lange online ist^^ (Triburile Speed - Tribul.Net und tribe.vastspot.com kenn ich bis jetzt ;) )
Suche Die Stämme acc
07/25/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Macht Angebote Welt: muss über 8 sein. Punkte: Überascht mich =). Biete: 20 Psc oder die entsprechende E*Gold anzahl. mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.