Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S13 Die Grauen Wächter suchen Member

Discussion on S13 Die Grauen Wächter suchen Member within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 85
Received Thanks: 17
S13 Die Grauen Wächter suchen Member

Hi ich hoffe solche Themen sind erlaubt?
Falls nicht entschuldige ich mich und es kann Gelöscht werden

Ja also wir Suchen noch aktive Member für die Frische Gilde
"Die Grauen Wächter" auf dem Server "S13"

Daten IMMOMENT sind:
Festung: 10 (wird natürlich erhöht desto mehr Member)
Goldschatz: 34%
Lehrmeister: 26%
Member: 6/10

Gold Spenden wären Natürlich sehr erwünscht ist aber kein 100%iges MUSS

Würde mich sehr freuen auf neue Member
Falls ihr Interesse habt Könnt ihr euch ja hier Melden oder schickt "Lachesis580" oder "NathanStark" bei S&F eine PM

MFG ger580
ger580 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gilde] wir suchen Member...
11/13/2010 - 4Story - 12 Replies
Hallo ^^ Ich spiele wieder 4Story EG und ich baue meine Gilde wieder neu auf. Gilde namen : "xD3adFl4sH" (Valo Gilde mit logo) Im Game heiße ich : xDynamiTe , xDyna4miTe , xOM3GA und ich mache ein Char Kriegsherr der heißt xGreeBo wen ihr Gilde wollt und GE mit macht scheibt die namen an Danke
Suchen fam Member 70+
08/21/2010 - Nostale - 2 Replies
hey die fam ~*Samsung*~ sucht noch member 70+ gehen eig immer ldt und auch ritter schriebt in thread euer lvl beruf und sp mfg amakill4
Suchen Member
05/22/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo, Shadow-War sucht noch Member :) Unsere XP Raten sind zurzeit auf 10x dies jedoch nur 2 Wochen , da der Server erst seit gestern existiert , danach werden die raten auf blizzlike umgestellt. Fairness und Spielspaß stehen bei uns im Vordergrund , deswegen gibt es bei uns keine Spender die durch Geld sich hochwertige Items kaufen können. Auch bleibt die Gold und Droprate Blizzlike da wir der meinung sind, dasss zu hohe raten das wahre WoW Feeling zerstören. Somit erfüllen die...
Das Grauen
02/02/2007 - Off Topic - 14 Replies
Hallo, viele von euch gucken wahrscheinlich Nachrichten, Krimis und Horrofilme. Zum Teil sieht man den Satan selbst, aber zum Glück ist er ja weit weg oder nicht real - weit gefehlt. Der Satan ist unter seinem Pseudonym des Grauens: fabulo, für 0,79? im Plus zu kaufen. Das Bildnis. Nachdem ich der Versuchung des Teufels nicht länger widerstehen konnte, aß ich gut 6/7 von Kuchen des Leidens. Stück für Stück übernahm die Gula (Völlerei) die Kontrolle über mich. Nach 3 Stücken stellte sich ein...



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.