Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter Darkorbit Account für Wiedereinsteiger

Discussion on Guter Darkorbit Account für Wiedereinsteiger within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
n0sraMbo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 31
Received Thanks: 6
Guter Darkorbit Account für Wiedereinsteiger

Mahlzeit, ich suche einen guten Darkorbit Account.
Server sollte entweder DE oder GE sein, am liebsten sehr aktiv!

Anforderungen an Account:
- Skylab: alles Level 20
- min. 21 FP (dicke Laser)
- min. 8 Iris
- min. 20LF4
- Munition generell, besonders was x4 angeht sollte in guten mengen vorhanden sein.
- beste Schilde, Antriebe und LF3 natürlich genug vorhanden.
- Schiffe relativ egal Hauptsache Goli + Designs!

Würde maximal um die 100€ dafür bezahlen, PayPal und/oder mit MM!

Gruß
n0sraMbo is offline  
Old 04/05/2016, 21:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
.Fallen-Angel~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2013
Posts: 367
Received Thanks: 49
.Fallen-Angel~ is offline  
Old 04/05/2016, 23:12   #3
 
n0sraMbo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 31
Received Thanks: 6
Danke, aber der entspricht leider überhaupt nicht meinen vorstellungen.
n0sraMbo is offline  
Old 04/05/2016, 23:15   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 171
Received Thanks: 5



der was für dich ?
Elspecko is offline  
Old 04/08/2016, 22:12   #5
 
n0sraMbo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 31
Received Thanks: 6
Noch auf der Suche / Still searching
n0sraMbo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guter Darkorbit Account!
12/28/2013 - DarkOrbit Trading - 4 Replies
Hallo Liebe User, Ich möchte euch meinen Darkorbit Account anbieten! Ich habe viel Zeit und relativ viel Geld reingesteckt und habe nun auf einem anderen server angefangen und brauche nun dringend Geld! kommen wir mal zum Account Er ist lvl 21 noch 600 mio dann lvl 22 Hat den Rang Colonel Und über 120 Millionen Ehre und gehört der Firma Eic an hat 61 LF-4 Laser davon 45 auf lvl 16 da dies ausreichend für goli und pet ist die Pet ist vollständig ausgebaut mit ati protokollen! 40 Schilde auf...
[Selling] Wiedereinsteiger Account 1x90; 4x85 + D3
07/13/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi ich biete hier meinen WoW Account mit folgenden Chars an. 1x90 Untoter Priester 1x86 Worg Hexenmeister 1x85 Tauren Krieger 1x85 Dranei Todesritter 1x85 Dranei Schamane Durch den Jahrespass steht mir auch Diablo 3 (Level 40 Hexendok) und Tyraels Streitross zur Verfügung. Alle Charactere befinden sich auf offiziellen EU-Servern.
guter darkorbit account für WENIG geld
04/30/2013 - DarkOrbit Trading - 2 Replies
hey Leute ich habe einen Darkorbit Account auf dem Server Deutschland 1 ausrüstung: -zwei hangarhallen (leonov und goli) -alle normalen Goli designe + 2 skilldesigne (sentil, dimisher) -Full elite -8 Irise -komplett voll LF3 (im schiff und den drohnen) -natürlich voll bo2 schilde -3 LF4 + erstes Epsilon fast stehen, d.h. vierte LF4 -Nicht zu vergessen das P.E.T. Es ist auch full LF3 !
[S] Darkorbit Account auf guter Instanz [B] Bis zu 200€ Paypal
02/13/2013 - DarkOrbit Trading - 2 Replies
Ja hallo leute, wie der titel schon sagt suche ich nen neuen Darkorbit account. :) Bevorzugt ist Global Amerika 1, kann aber auch auf einer der anderen Global server sein (sollte halt viel los sein ;) ) Was mir wichtig ist : Viele lf4 ( lvl 16er) Forschungspunkte so 40 stück Paar hangarhallen ( goli / Aegis
(S) swtor account für wiedereinsteiger
11/13/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Hallo, da ich wieder mit swtor anfangen möchte aber meinen account nichtmehr habe. suche ich hier einen. Ich hätte insteresse an einem Account mit nem Char auf T3-M4 mit einer tankklase, juggernaut oder jed-schatten. Stufe 50 wäre toll muss aber nix besodneres sein. Zahlen würde ich per Paypal 20 bis 25 Euro per sofort ! am besten mit einem aktiven Abo noch :) Meldet euch einfach mal wnen ihr was habt, danke



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.